1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAW und DIVX Frage

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von erazor0001, 13. September 2009.

  1. erazor0001
    Offline

    erazor0001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe 2 Fragen: Kann die DM RAW Fotos anzeigen?

    und 2.

    Leider kann die DM800 ja keine Divx abspielen ohne PC. Gibt
    es da evtl andere Möglichkeiten das das abspielen ein NAS macht
    oder vielleicht mit nem DIVX-USB Stick (wenns sowas gibt) ?

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RAW und DIVX Frage

    Nein, die Dream kann kein RAW, wirds wohl voraussichtlich nicht können.
    RAW ist ein Containerformat, wo jeder große Foto-Hersteller seine eigene Struktur reinpackt.
    Um das alles unter einen Hut zu bringen , Bedarf es sicherlich auch einiger Entwicklungarbeit, wofür sich erst ma jemand finden muß ;-)
     
    #2
  4. erazor0001
    Offline

    erazor0001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: RAW und DIVX Frage

    würde ja auch ein Plugin, zb Picassa oder Photoshop reichen! aber wäre wohl zu aufwendig.
     
    #3

Diese Seite empfehlen