Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry, Wireguard und TVHeadend

parabolic

Spezialist
Registriert
17. Oktober 2015
Beiträge
540
Reaktionspunkte
539
Punkte
153
Ich habe Vavoo mit den Skripten von #Clever999 mit Tvh auf einem Raspi installiert. Funktioniert soweit gut. Jetzt würde ich zur Sicherheit auf dem Raspi gerne eine Wireguard-Verbindung zu meinem VPN-Anbieter aufbauen.
Die Verbindung wird auch aufgebaut aber es werden keine Daten übertragen. OpenVPN funktioniert auf dem Raspi ist aber zu langsam. Hat jemand einen Tip um Wiregard zum Laufen zu bekommen ?
 
Kannst du es bitte in einen passenden Bereich verschieben ? Hier ging es auch mal um den Raspi. Dshalb hier gepostet.
 
Zurück
Oben