Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry und US Proxy für NBC addon

trinidat

Hacker
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Grundsatzfrage:
XBMC läut am Raspberry Pi. Für das NBC Sports live addon brauche ich einen VPN Server mit US Adresse (z.B: Hotspot shield, oder tunnelbear). Wie das am PC läuft ist mir klar.
Kann ich den den VPN Server direkt auf dem RPi installieren, oder muss ich den auf der Fritzbox eintragen?

Problem: Wenn ich den VPN Server mit US-Adresse auf der Fritzbox eintrage, bin ich für die oscam clienten nicht mehr erreichbar!
 
AW: Raspberry und US Proxy für NBC addon

soweit ich weiss kannst du im xbmc direkt auf einen vpn server anmelden.
Irgendwo in den Menüs ist das drinnen ( hab leider momentan keinen Raspi + xbmc bei der hand )

Nur damit ich dir richtig verstehe. Du spielst in dem Fall VPN seitig client ( xbmc ) und nicht server.
Sprich du connectest dich irgendwo in die USA damit du das NBC Sport nutzen kannst weil IP gebunden ( nur US IP'S )
VPN Server bei dir zuhause brauchst du dazu nicht.
 
Zurück
Oben