Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry Pi neuer Server easymouse HD+

T

trippelXXX

Guest
Hallo
bin gerade dabei ein Raspberry Pi server zu bauen . bin bei folgenden punkt und weiß jetzt nicht , wo ich die url,port, benutzer und password herkriege um die in den receiver einzugeben.
habe easymouse und hd+ karte weiß nicht ob sie schon eingestellt sind
unbenannt1eyxcv06lja.jpg


- - - - - - - - - -

http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt1eyxcv06lja.jpg
 
Das Foto sagt, Du hättest IPC in Deinem debian System ans laufen gebracht, soweit so gut.

Nun geht es an die ganze Konfigurationsarbeit. Lese Dich hier ein.
 
Zurück
Oben