1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raspberry mit Webif Picons

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Stoffelcr, 18. Januar 2014.

  1. Stoffelcr
    Offline

    Stoffelcr Newbie

    Registriert:
    30. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    nachdem ich auf meiner vu die Webif Picons zu laufen gebracht habe dachte ich auf dem pi wäre es es auch so einfach, aber dem ist wohl nicht so? Habe die Einträge wie aud der vu in der oscam.config eingetragen also pfad zu den picons und show auf 1, nur der pi will nicht so wie ich:emoticon-0142-happy. Kann es sein das der pi nicht in jedem Verzeichnis lesen kann? Wäre für einen Tipp dankbar. Achso OSCAM 1.20-unstable_svn build r9164.


    Carsten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.425
    Zustimmungen:
    12.693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Raspberry mit Webif Picons

    Deine Configs und Speicherpfade wären viel interessanter.
    So kann dir keiner helfen.
     
    #2
  4. Stoffelcr
    Offline

    Stoffelcr Newbie

    Registriert:
    30. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    der Speicherpfad auf dem pi ist /home/pi/picon. Die Oscam.config

    Mir ist auch aufgefallen das er die oscam.log auch nicht schreibt. Könnten das Zugriffsrechte sein?


    Carsten

    Hallo,

    habe es gestern Abend noch hin bekommen.

    Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2014
    #3
    al-x83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen