1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rangnick: Kontakt mit Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Borko23, 14. Februar 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Rangnick: Kontakt mit Wolfsburg


    Ralf Rangnick hat gegenüber "Sky" Gespräche mit VfL Wolfsburg bestätigt. "Es gab Kontakt", gab er zu, betonte aber gleichzeitig, erst ab Sommer wieder für ein mögliches Engagement im Fußball zur Verfügung zu stehen.
    Das habe er auch "von Anfang an klar gemacht". Dass er die Wölfe einmal trainiert, schloss er nicht aus. "Man sollte in diesem Geschäft aber nie nie sagen."
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen