Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RAI - Pingulux VS VIP2

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.391
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.686
Punkte
393
Liebe Sat-Freunde,
nun möchte ich doch gerade das EM-Finale auf RAI 1 schauen. Auf dem Pingulux alles dunkel, nach 2-3 Minuten mal kurz hell, dann wieder weg. In der Favoritenliste werden RAI 1 und RAI 4 als verschlüsselt angegeben. Und die sind auch dunkel. Alle anderen RAI SEnder hell (sonst hätte ich gedacht, irgendwas mit dem Kabel). Und nun kommst: Auf dem VIP2 alles hell - selbe Schüssel. Nun hätte ich gedacht, da haben vielleicht diese BISS Keys gewechsel (ist wohl am 1. Juli so), aber warum ist der VIP2 dann auf diesen Sendern hell? Der bräuchte im Zweifelsfall doch auch Kekse. Außerdem dachte ich, RAI sei bei den SD Sender auf HOTBIRD FTA. Aber nun wird erstmal das Finale gesehen. Die haben gerade die Fanmeilen in Italien gezeigt: Circo Massimo in Rom. Wahnsinn! Aber wie gesagt, interessieren würde es mich schon, warum ich auf den VIP2 ausweichen muss.
Grüße
VF
 
Zurück
Oben