Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RAI HD tivusat on demand

giuppy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe ein original Smartcard tivusat und seit eigenen Tagen kann ich nicht mehr die RAI2 HD, RAI3 HD auf hotbird sehen nur hören.
RAI 1 HD ist sichtbar
ebenso sind die neuen HD Kanale rai4 HD , RAI Premium nicht sichtbar (das komisch ist dass nur ein mal konnte ich diese Kanäle anschauen dann nicht mehr)
Die RAI2 HD und RAI3 HD auf astra sind sichtbar (11288 V 22000 fec 2/3)
Ich habe vu+ solo mit vti Images 5.01 und ccam 2.30
Wie kann ich die RAI Premium HD usw. anschauen?

Kann ich die angebotenen on Demand (RAI usw) mit meinen vu+ solo benutzen (oder funktioniert nur mit bestimmte Receiver)

Vielen Dank
 
AW: RAI HD tivusat on demand

danke,
ich bin bin nicht so fit.
was soll ich genau machen
gibt es ein Einleitung?
servus
 
AW: RAI HD tivusat on demand

Installiere die Sacm, siehe hier im Board wo, dann einfach mal statt der cccam die scam laufen lassen, mal 30min oder so, alle Sender bei Tivusat durchzappen ob auch alles geht, dann wieder aus cccam zurück mehr eigentlich nicht.

Ich weiß nicht ob du SID´s eingetragen hast in der cccam.cfg von Tivusat, braucht man aber eigentlich nicht, wenn ja, dann die SID´s der Sender eintragen, steht eigentlich alles im cccam Eck dann hier im Board.
 
AW: RAI HD tivusat on demand

danke
ich habe jetzt den Vti Image 9.03 installiert
Die HD Programme sind jetzt sichtbar (ccam 2.30)
Gibt es plugin für die Tivusat On Demand
Funktioniert überhaupt mit den VU+ Solo Receiver ? oder sind anderen Receiver notwendig
Kann man direkt am Fernseher Programme streamen
z.B
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
direkt von Fernseher starten
oder wie kann ich von pc an tv streamen (Verbindung am mein VUSOLO über Netzwerk ist vorhanden)
 
AW: RAI HD tivusat on demand

Nicht mit enigma Boxen so viel ich weiß, wenn dann nur mit Oginal Kisten und wenn dieser am Netz hängt.

Hab mich damit aber noch nicht beschäftigt.
 
Zurück
Oben