Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rai Africa Eutelsat 9

auf der karte steht satvision1 drauf.
ich habe die karte im internen schacht. aber im viaccess und alphacrypt zeigt sie auch nichts an bzw. wird nicht gelesen
 
Mach doch mal ein Foto der Karte, von vorn und von hinten, und lade das mal hoch.
 
hier sind die gewünschten bilder
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 58
  • 2.jpg
    2.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 54
ich habe eine duo2 aber wenn die ci module die karte nicht lesen können wird oscam bestimmt auch nicht weiterhelfen
 
Doch, ich glaube Oscam kann die karte lesen. Versuchs mal oder sende die vermeintlich defekte Karte an einen von uns. Verdi, Dream-25 oder ich. Wir haben auch 9°
 
Ich kann dem User @delmar nur für das Vertrauen danken und ihm ein sehr großes Kompliment machen. Mit seinen Ausführungen und Hinweisen, die bereits zu lesen waren, liegt er 100% richtig. Es gibt also diese legendäre Viaccess Karte und sie funktioniert einwandfrei - sogar mit Zeiten. Ich habe gestern Abend einige Fotos von der Live-Übertragung des Spiels Pescara gegen Palermo gemacht.
Hier die Screenshots, ein Foto der Karte und die LOG-Datei ... (für alle, die noch Zweifel haben). Wohl anzunehmen, dass es sich um eine der seltensten Karten überhaupt handelt.
Auf jeden Fall stochern wir - @delmara sei es gedankt - jetzt nicht mehr im Nebel, haben nicht nur die ProviderID, sondern auch ein Bilder der Karte und wissen jetzt, wonach gesucht werden kann.
Grüße
Verdi-Fan


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke, das sollte als Beweis reichen. Der Sender läuft, die Karte läuft mit OSCAM - sie bekommt keine EMMs und hat keine aktiven Entitlements.
Wie gesagt, nochmal herzlichen Dank an User delmar, der die Geschichte endlich aufgeklärt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass die Karte von Joy23 (siehe oben) - mit entsprechend korrektem Reader sicher auch läuft.

Grüße
VF
 
meine Karte wird nicht gelesen!
habe auch die config von dream25 verwendet.
wenn das originalmodul schon die karte nicht lesen kann wird sie wohl defekt sein :(

das alte Blue Zetacam konnte doch damals auch sexview entschlüsseln.
könnte es eventuell damit auch funktionieren?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine MHZ stimmen bestimmt nicht log vom einlesen der karte würde uns allen weiterhelfen
 
ich habe deine config eins zu eins übernommen.andere viakarten werden ja auch eingelesen
 
Zurück
Oben