1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rafael van der Vaart wartet auf Anruf von Bayern-Trainer Louis van Gaal

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von Raven, 29. April 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Fußball: Rafael van der Vaart wartet auf Anruf von Bayern-Trainer Louis van Gaal

    Dass der FC Bayern München schon lange seine Fühler nach Rafael van der Vaart ausgestreckt hat, ist bekannt. Doch zuletzt war von einem Interesse des deutschen Rekordmeisters nichts mehr zu hören.Dafür befeuert der Spieler von Real Madrid die Gerüchte jetzt selbst: "Ich habe schon einmal gesagt, in Deutschland nur für den Hamburger SV zu spielen, aber auch der FC Bayern ist ein herausragender Verein", so van der Vaart.Der Nationalspieler fügte hinzu, dass er sich derzeit nur auf seinen Verein Real Madrid konzentriere, er sich aber über einen Anruf von Bayern-Trainer Louis van Gaal freuen würde.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Rafael van der Vaart wartet auf Anruf von Bayern-Trainer Louis van Gaal

    Na das ist ja mal eine Ansage ! Momentan währe aber kein Platz für ihn, da Kroos zur kommenden Saison auch wieder in München ist !

    Ich lass mcih überraschen !
     
    #2
  4. Oger2009
    Offline

    Oger2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rafael van der Vaart wartet auf Anruf von Bayern-Trainer Louis van Gaal

    Bayern hatte sicherlich mal Interesse an ihm, doch da ist er dem Ruf des Geldes nach Madrid gefolgt.
    Wundert mich nicht, dass er als Bankdrücker in Madrid einem Wechsel nach München (Champions League-Finalist :dance3:) nicht abgeneigt wäre... :D
     
    #3
  5. carhatt
    Offline

    carhatt Chef Mod

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rafael van der Vaart wartet auf Anruf von Bayern-Trainer Louis van Gaal

    glaube dass er zu den bayern gehen wird
     
    #4

Diese Seite empfehlen