Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rafael Nadal glaubt nicht an baldiges Comeback

[Kratos]

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Ort
Traumwelt
Der verletzte Weltranglistenzweite Rafael Nadal hat Zweifel an seinem baldigen Comeback auf der ATP-Tour geäußert. Der 23-jährige Spanier erklärte in einem Interview mit dem spanischen Fernsehen, dass er sich nicht sicher sei, ob er bereits beim Masters ab 8. August in Montreal wieder auf dem Platz stehen kann.
"Ich würde gern in Montreal spielen, ich weiß aber nicht, ob es klappt. Ich muss in den nächsten Tagen hart an mir arbeiten, dann wird man sehen" sagte Olympiasieger Nadal in seinem Haus auf Mallorca.
Rafael Nadal leidet an Sehnenentzündungen in beiden Knien. Sein letztes Spiel auf der Tour bestritt er am 31. Mai bei seiner Niederlage im Achtelfinale der French Open gegen den Schweden Robin Söderling.
 
Zurück
Oben