1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio hören mit Spotster-Image

Dieses Thema im Forum "Dbox I" wurde erstellt von linus372, 13. Januar 2008.

  1. linus372
    Offline

    linus372 Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe in letzter Zeit verschieden Images ausprobiert wegen Abstürzen meiner DBox usw..Das Sportster-Image von 10.2007 gefiel optisch mir sehr gut.Die Umschaltzeiten sind relativ lang,aber das eigentlich nervende ist Radio hören.
    Kann man eigentlich keine Radio-Bouquets bearbeiten sortieren - geht ja scheinbar auch bei anderen Images nicht.Ausserdem habe ich nach ca. 1 min Hörgenuss Tonverzerrungen,die beim Umschalten weggehen aber dann wiederkommen.Bei TV habe ich dieses Problem nicht.Meine Box ist eine DBox Nokia 2x.
    Ansonsten noch eine Frage: Wo bekomme ich noch Startlogos
    Grüsse Linus372
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Radio hören mit Spotster-Image

    Ich war von den Sportster nie begeistert. MD oder PB Enigma, was anderes kommt bei mir nicht drauf. Das Radio Bouquet kann auch sortiert werden. Stelle einfach auf Radio um und den Sortiere mal wie bei TV. Die Logos kannst hier laden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Was deine aussetzer betrift, da wechsel mal den Ucode.
     
    #2

Diese Seite empfehlen