1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Radarwarnung im Simulationsmodus?

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von ruweil, 18. Februar 2010.

  1. ruweil
    Offline

    ruweil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jemand erklären wie ich mir die Radarwarnungen im Simutationsmodus anhören kann? Um neue Enstellungen zu testen finde ich es sehr aufwendig jedesmal eine Testfahrt zu unternehmen.
    Ich glaube, mal gelesen zu haben, dass das möglich ist,leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
    Dank und Gruß
    ruweil

    Edit:
    Ich vergaß zu erwähnen:
    IGO8 V 8.3.4.117940
    Skin: GJ6.15p_da
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Radarwarnung im Simulationsmodus?

    Hallo,


    Diesen Beitrag habe ich gelesen, habe ihn nur noch nicht gefunden, der Vorschlag war ein Eintrag in der sys.txt:

    [navigation]
    sim_speed_factor=3.0

    also im Prinzip den Faktor zu erhöhen, der User der diesen Vorschlag gemacht hatte konnte es nicht bestätigen ob dies funktioniert. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


     
    #2
    Schnauke gefällt das.
  4. ruweil
    Offline

    ruweil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Radarwarnung im Simulationsmodus?

    Danke Götterbote,
    nur der Eintrag ist bekannt und den nutze ich auch da die normale Simulation zu langsam ist.
    Mit diesem Eintrag änderst du die Simulationsgeschwindigkeit nach deinem Geschmack
    anpassen.
    Du kannst zwar mit 200KM/H durch die Stadt rasen, aber die Warnungen bleiben aus.
    Sollte Dir noch eine Idee kommen lasse es mich wissen.

    Gruß
     
    #3
  5. WASDD
    Offline

    WASDD Freak

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Radarwarnung im Simulationsmodus?

    Geht nich das einzige was du machen kannst is unter Einstellungen Radawarnungen ( falls du einen passenden skin hast) die sounds direkt anklicken mehr nich ausser halt zu fahren^^
     
    #4

Diese Seite empfehlen