Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4i Gold 3 DS Revolution

Benzboy

Newbie
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Einrichten einer Flashkarte für meinen Nintendo 3DSXL mit der Firmware Firmware 4.5.0-10.
Dazu habe ich eine R4i Gold 3 DS Revolution von Vartis.

Ich habe schon viel gesucht und gelesen doch leider ohne Erfolg.
Gibt es eine Anleitung in Deutsch wo ich welche Software in welchen Ordnern auf der Karte installieren muß.

Vielen Dank für eure Antworten
 
AW: R4i Gold 3 DS Revolution

Karte formatieren und die dateien kommen gewöhnlich direkt auf die Karte.
 
AW: R4i Gold 3 DS Revolution

Welche Dateien? Es gibt viele unterschiedliche Downloads und ich weis nicht welcher der richtige ist.
 
AW: R4i Gold 3 DS Revolution

Ich habe die Micro SD Karte als FAT 32 formatiert,
von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich Wood_R4iGold_V1.53.rar heruntergeladen und auf die Karte kopiert ohne Erfolg.
dann habe ich von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DSi 1.4.5&3DS V4.5.0-10 Patch for R4i Gold 3DS is released now!(2012-12-13) auf die Karte kopiert, ohne Erfolg.

Ein weiterer Versuch war R4iGold_3DS45_NDSi145_Patch_NDSi.nds und R4iGold_3DS45_NDSi145_Patch_NDSL.nds auf die Karte kopiert in den 3 DS gesteckt,
dann sah es so aus als wenn etwas geladen wurde anschließend habe ich die Karte wieder formatiert und dann
The DSi V1.45&3DS V4.5.0-10 Patch for R4i Gold 3DS is kopiert und ein Spiel das ich auch schon auf einer Karte für einen DSi hatte auch ohne Erfolg
 
AW: R4i Gold 3 DS Revolution

Da dein 3DS schon auf der neuesten Firmware ist, musst Du erst das Link veralten (gelöscht):

wood_bg3_title1.gif


The DSi V1.45&3DS V4.5.0-10 Patch for R4i Gold 3DS is released now! (for R4i gold 3DS card only)(Dec.13,2012)
11.gif


anniu.gif


Note: This patch is released for the update of the DSi 1.4.5 and 3DS V4.5.0-10(Revision "C" Only)
Please read readme.txt attached in detail before updating. Just download Patch for R4i gold card...

herunterladen, entpacken und B I T T E die enthaltene Anleitung ( readme.txt ) lesen und befolgen!!!


Danach (da Du ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Modul gekauft und bekommen hast) musst du dann von Link veralten (gelöscht)den neuesten Kernel

WOOD R4 V1.55 Released. (2012-12-15)
11.gif

WOOD R4 V1.55 Released,please download for your R4i GOLD card (for Both R4i Gold 3DS and R4i gold Non-3DS cards).


Latest Version:V1.55 Updated Date:[Dec.15th,2012]
anniu.gif


laden, entpacken und auf die microSD kopieren. Die enthaltenen .txt Datei brauchst Du nicht mit auf die microSD kopieren!!! Fürs formatieren bitte den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nutzen!!!
 
AW: R4i Gold 3 DS Revolution

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
habe mir die Anleitung per google übersetzt, komme leider nicht weiter, in welcher tf-Karte soll ich die Datei Speichern? Ich die Micro SD Karte gemeint den es steht gleich danach: 5.Attention: nehmen Sie nicht Ihre R4i Gold 3DS-Karte;

Versuche seit Stunden aber habe keinen erfolg.
Habe ein 3DS XL mit 4.5.0-10E
 
AW: R4i Gold 3 DS Revolution

Hallo,

so hat es bei meinem Nintendo geklappet:

Den -rpg Ordner entpacken und mit den anderen Dateien auf eine mit dem Panasonic SDFormater formatierte Micro SD Karte kopieren!

Die Spiele müssen auch im Ordnerformat kopiert werden.

Alle Dateien sind auf einer Ebene!
 
AW: R4i Gold 3 DS Revolution

Ich glaube es geht, bin gerade beim Kopieren....
Folgendes Kernel habe ich drauf "WOOD R4 V1.56 Released."
Was meinst du mit "mehrere Revisionen des Moduls"?? Ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den die habe ich.

Muss ich auf irgent was in Zukunft achten mit der R4 Karte? Updates usw....

Edit
Es hat geklappt, nur die 3DS Spiele, wieso können die nicht gespielt werden, ich meine ohne 3D?
Hab zwar gelesen das 3D nicht geht aber dachte das es nur um das optische gemeint war!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: R4i Gold 3 DS Revolution

Eine Seriennummer steht nirgens, siehe Bild, habe das Teil Zerlegt.
 
Zurück
Oben