1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QWERTZ vernünftig für 320x240 (z.B. 23x0)

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Elleven, 6. September 2009.

  1. Elleven
    Offline

    Elleven Newbie

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider war ich hier bei der Suche bisher erfolglos gewesen für mein 2210@2310 eine vernünftige richtige QWERTZ-Tastatur auszumachen :JC_hmmm:. Nun gut, hat mich dann einen Nachmittag gekostet und jetzt hab ich QWERTZ und zwar so, daß nun wirklich jede Taste am richtigen Ort ist :smoke:. Da ich in meiner MobileNavigator.res noch so einiges anderes gefaked habe, stelle ich jetzt erstmal nur die Keyboard Layout-Datei zur Verfügung. Die müßtet Ihr dann per RE.EXE selbst in Eurer MobileNavigator.res austauschen :dance3:.

    Cheers,
    Elleven
     
    #1
    Reine, Schnauke und rroger gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rroger
    Offline

    rroger Ist oft hier

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: QWERTZ vernünftig für 320x240 (z.B. 23x0)

    Sieht erstmal sehr gut aus.
    Einen Wunsch hätte ich noch: könnte man ÜÖÄ noch irgenwie einbauen?
     
    #2
  4. Reine
    Offline

    Reine Freak

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    AW: QWERTZ vernünftig für 320x240 (z.B. 23x0)

    Hallo Elleven
    Habe Deine Datei eingebaut, funktioniert sehr gut.

    @ rroger
    Du kannst doch rechts unten auf SYM Klicken.
    Gruß Reine
     
    #3
  5. Elleven
    Offline

    Elleven Newbie

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: QWERTZ vernünftig für 320x240 (z.B. 23x0)

    Hi, die Idee hatte ich vorgestern auch schon. Hatte die Datei auch bereits mal um drei Tasten erweitert, allerdings funktionierte das nicht. Zum einen scheint die Anzahl der Tasten irgendwo zu stehen, wo ich es noch nicht gefunden habe und zum anderen kamen an Stelle der Umlaute dort nur Quadrate in den Tasten :JC_hmmm:. Platz wäre dafür ja jetzt ausreichend vorhanden, wo ich die Tasten alle ein klein wenig schmaler gemacht habe :smoke:
     
    #4

Diese Seite empfehlen