Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down QWERTZ vernünftig für 320x240 (z.B. 23x0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elleven

Newbie
Registriert
28. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo,

leider war ich hier bei der Suche bisher erfolglos gewesen für mein 2210@2310 eine vernünftige richtige QWERTZ-Tastatur auszumachen :JC_hmmm:. Nun gut, hat mich dann einen Nachmittag gekostet und jetzt hab ich QWERTZ und zwar so, daß nun wirklich jede Taste am richtigen Ort ist :smoke:. Da ich in meiner MobileNavigator.res noch so einiges anderes gefaked habe, stelle ich jetzt erstmal nur die Keyboard Layout-Datei zur Verfügung. Die müßtet Ihr dann per RE.EXE selbst in Eurer MobileNavigator.res austauschen :dance3:.

Cheers,
Elleven
 
AW: QWERTZ vernünftig für 320x240 (z.B. 23x0)

Sieht erstmal sehr gut aus.
Einen Wunsch hätte ich noch: könnte man ÜÖÄ noch irgenwie einbauen?
 
AW: QWERTZ vernünftig für 320x240 (z.B. 23x0)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, die Idee hatte ich vorgestern auch schon. Hatte die Datei auch bereits mal um drei Tasten erweitert, allerdings funktionierte das nicht. Zum einen scheint die Anzahl der Tasten irgendwo zu stehen, wo ich es noch nicht gefunden habe und zum anderen kamen an Stelle der Umlaute dort nur Quadrate in den Tasten :JC_hmmm:. Platz wäre dafür ja jetzt ausreichend vorhanden, wo ich die Tasten alle ein klein wenig schmaler gemacht habe :smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben