1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick menu der 7.6.3

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von ttt3t, 22. August 2010.

  1. ttt3t
    Offline

    ttt3t Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    Habe Die 7.6.3 auf meinem 6310 am Laufen und finde sie wirklich gut! :D

    Kann aber das Quick Menü nicht so einstellen, dass es ständig sichtbar ist, geht das?

    Es verwindet nach 7 Sekunden auch wenn ich die Ikone Links -Bügelschloss- anklicke!?

    PS: geht mir eigentlich mehr um die POI Vorschau
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.770
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Quick menu der 7.6.3

    Hallo ttt3t

    Das geht auch nicht. Darum heißt es Quick Menu :D
     
    #2
    rocketchef gefällt das.
  4. ttt3t
    Offline

    ttt3t Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Quick menu der 7.6.3

    Ja aber es gibt wohl laut Handbuch zwei Modi.
    Änderbar durch ein kleines Ikon Links neben der Poi-Anzeige: Schloss oder Dreieck ! Macht aber in meiner 40 Prämimum keinen Unterschied ?!?
     
    #3

Diese Seite empfehlen