Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

QboxHD Oscam update wie? habe: oscam-svn8373-sh4-qboxhd-webif-Distribution.tar.gz

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo kann mir wer helfen ich möchte das Oscam einer Qbox updaten da noch eine 56.. version drauf ist und mir die umschaltzeiten zu langsam sind.

Ich habe diese datei:

oscam-svn8373-sh4-qboxhd-webif-Distribution.tar.gz

Wenn ich sie entpacke habe ich das:

doc
oscam-1.20-unstable_svn8357-sh4-linux
oscam-1.20-unstable_svn8357-sh4-linux.debug

Aber was mache ich damit ?
Mit ner Dreambox kenne ich mich aus da geht das alles einfacher(online), aber wie geht das bei der Qbox?

Kann mir niemand helfen ?

Ich finde im Netz nichts und im Boadr auch nicht !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: QboxHD Oscam update wie? habe: oscam-svn8373-sh4-qboxhd-webif-Distribution.tar.gz

Hallo Neuling,

teste die mal: Link ist nicht mehr aktiv.

Entpacken mußt du schon. Nach dem Übertragen: Rechte auf 755 setzen.

Mlg piloten
 
AW: QboxHD Oscam update wie? habe: oscam-svn8373-sh4-qboxhd-webif-Distribution.tar.gz

Und was soll ich damit machen ? Das ist nur eine neuere Version !! Aber wie ich sie installiere wei ich immer noch nicht !!

Das ich es entpacken muß und die rchte auf 755 setzen das weis ich aber wo mus ich die dateien hinkopieren per ftp und was muß ich sonst noch anpassen damit die neue version gestartet wird?

Übrigens habe ich im Netz auch schon diese versin gefunden:
oscam-1.20-unstable_svn8440-sh4-linux

Aber wie installieren ????????????????????????

Ich habe auch schon das gefunden: (komme aber damit nicht ganz klar!!)

"wenn du sie zusätzlich haben willst
mus einiges umbenant ,bearbeitet und neu hinzugefügt werden
(so handhabe ich es)"

- in etc brauchst du ,einen Namen (neue Datei)
- in var/oscam ,die Start-Parameter (neue Datei)
- in var/oscam ,noch das Binär (nur umbenenen)
 
Zurück
Oben