1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

qbox problem nach kippschalter betätigung

Dieses Thema im Forum "Duolabs Qbox allgemein" wurde erstellt von grisu1988, 14. März 2009.

  1. grisu1988
    Offline

    grisu1988 Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Ich hab ein großes Problem. Ich hatte meine qbox mit dem kippschalter ausgemacht und wieder angemacht und seit dem hab ich nur einen pinken bildschirm. Das ganze ist passiert als ich Das Stifteam image 1.9.3 aufspielen wollte... beim qbox updater soll dabei ja die kuh aus und wieder eingeschaltet werden. Das update hat aber auch nicht gefunzt, da der pc sagt er hätte keine verbindung :boredom: nu reagiert die box nicht mehr. Auch nicht über lan :JC_hmmm: hilfe was kann ich tun ? Der Restart button zeigt keine wirkung :,(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: qbox problem nach kippschalter betätigung

    verbinde deine box mit einem rs232 kabel,
    beim uodater musst du den haken rausnehmen,bei lan verbindung.
    dann normal starten,
    dauert dann über ne halbe stunde,der flasch vorgang.
    danach sollte alles wieder funken
     
    #2
  4. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: qbox problem nach kippschalter betätigung

    Probier`s mal nur über seriell, Haken raus bei use Lan, dauert halt ein bischen länger.
     
    #3
  5. grisu1988
    Offline

    grisu1988 Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: qbox problem nach kippschalter betätigung

    ok ich hab das versucht :,( der com port ist richtig ausgewählt aber ich komme nicht weiter als turn off and turn on ... der macht nicht weiter :,(
     
    #4
  6. sonic
    Offline

    sonic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: qbox problem nach kippschalter betätigung

    du hast alos nur rs232 dran ?

    mit welchen updater versuchts du zu flashen, der 1.08 macht öfter nal Zicken, lieber
    den 1.07 versuchen


    Gruß


    sonic
     
    #5
  7. grisu1988
    Offline

    grisu1988 Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: qbox problem nach kippschalter betätigung

    Ich hab den 1.0.7 benutzt :,(
     
    #6
  8. grisu1988
    Offline

    grisu1988 Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: qbox problem nach kippschalter betätigung

    nu klappt es wieder aus geisterhand :D
     
    #7
  9. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: qbox problem nach kippschalter betätigung

    na das doch des wichtigste,hauptsache es geht wieder
     
    #8

Diese Seite empfehlen