1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Q3 und Q4 Karten auf einem Navigon 1210

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Greenhorns, 14. November 2009.

  1. Greenhorns
    Offline

    Greenhorns Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
    Nach langen Versuchen, habe ich es entlich geschafft, auf meinem Navigon 1210 die Karten Q3/09 zum laufen zu bringen (Ich gebe ja zu, das ich nicht all zu viel Erfahrungen habe). Jetzt habe ich neue Karten (Q4/09). Um nicht wieder viel zu probieren, habe ich sie auch eine zusätzliche SD-Karte (2GB) geschoben und müßte jetzt doch eigenlich zwischen den Karten wechseln können. Die SD-Karte wird erkannt, hat einen Ordner mit dem Namen "Map" und darin das komplette Kartenmaterial. Leider wird mir Q4/09 in den Einstellungen nicht angezeigt.
    Was mache ich falsch???

    Danke für eure Hilfe und Tschüss.......
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Q3 und Q4 Karten auf einem Navigon 1210

    Hallo.
    Es wäre nicht schlecht wenn du deine Probleme im richtigen Bereich posten würdest.
    Ich verschieb dich mal.
    Hast du auf deiner SD Karte ein NAVIGON Ordner erstellt und da drin ein Map Ordner wo du die *.map Dateien und alle Q4 *.nfs Dateien rein kopiert hast?
     
    #2
    Greenhorns gefällt das.
  4. Greenhorns
    Offline

    Greenhorns Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Q3 und Q4 Karten auf einem Navigon 1210

    Sorry für's falsche Forum.

    Habe jetzt einen Ordner "Navigon" erstellt und den "Map" da rein, geht alles perfekt.

    Danke und Tschüss.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Q3 und Q4 Karten auf einem Navigon 1210

    Das freut uns.
    Viel spaß noch.
     
    #4

Diese Seite empfehlen