Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pÿur senderliste für NRW

DM18

Newbie
Registriert
19. November 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Elite-Gemeinde,

Ich bin auf der suche nach einer Pÿur Senderliste.
Da ich für einen bekannten der in 2 Wochen umzieht jetzt schon mal seine DM fertig machen wollte brauche ich eine Senderliste.
Ich habe auch schon Dr. Google gefragt aber da habe ich keine senderliste gefunden für NRW nur für Berlin und die liste war von 2013 also nicht zu gebrauchen.

Wäre einer von euch vielleicht bitte so nett und würde mir seine Pÿur Senderliste verlinken oder Schicken ?
Egal ob sortiert oder alles kreuz und quer :D


mfg
 
Hallo Elite-Gemeinde,

Ich bin auf der suche nach einer Pÿur Senderliste.
Da ich für einen bekannten der in 2 Wochen umzieht jetzt schon mal seine DM fertig machen wollte brauche ich eine Senderliste.
Ich habe auch schon Dr. Google gefragt aber da habe ich keine senderliste gefunden für NRW nur für Berlin und die liste war von 2013 also nicht zu gebrauchen.


mfg
 
auch wenn du es nochmal irgendwo anders postest, schneller eine Antwort bekommst du auch nicht,
habe jetzt deinen Post aus dem OSCam Srvid Bereich hier hin verschoben da der OScam Bereich nichts mit Senderlisten etc zu tun hat
 
Zurück
Oben