Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pw abo funzt nicht !!

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hallo,

hab ne abo karte von premiere bekommen, diese karte habe ich vor 1 stunde bei einer lizensierter premiere box getestet und es war alles hell, jetzt hab ich sie mal bei mir rein gesteckt aber alles dunkel.

zur info. ich habe gemini iamge drauf.
cccam 2.0.11 am laufen
karten oben probiert und unten, auch jeweils umgedreht also chip nach oben und unten.

was mach ich falsch ??
 
AW: pw abo funzt nicht !!

Hast du eine CCcam.cfg im var/etc Ordner????. Schau mal in dein CCcam Interface ob deine Karte erkannt wird.
 
AW: pw abo funzt nicht !!

ja hab ne cccam.cfg im etc ordner die leer ist und wo finde ich diesen interface ??

achso ich glaube du meinst 192.168.1.2:16001 << hab cccaminfo php da wird aufjedenfall nix angezeigt wo genau muss das stehen unter servers ?
 
AW: pw abo funzt nicht !!

unter pairs muss die karte angezeigt werden!!!

ist denn die karte schon aktiviert???

ohne wenn du die cccam info seite aufrufst:

ipdeinerbox:16001 musst du unter entitlements schauen!!!!
 
AW: pw abo funzt nicht !!

ich geh davon aus das die karte aktiviert ist, weil die beim reciever vom kolegen funktioniert ist also alles hell.

card reader /dev/sci0
handled 0(0) ecms and 0(0) emms
Nds card 202f78

Entitlement info


card reader /dev/sci1
no or unknown card inserted

so wie ich das sehe wird sie erkannt
 
AW: pw abo funzt nicht !!

yo karte wird erkannt!
ist die karte denn schon aktiviert???
 
AW: pw abo funzt nicht !!

AAAAAAAAAAA ich habs raus gefunden die caid 09c4 in der *.prio war auf I gesetzt ich hab sie nun auf P gestezt so nun gehts weiter :D

es ist ne V13 karten, haben die leute eigentlich intresse an so einer karte ??
 
AW: pw abo funzt nicht !!

hehe
eine frage noch, ich habe ne C line mit reshare.
so wenn ich ne f line erstelle was wird alles geshared ?? ich denke mal mein premiere abo + die andere line richtig `?
 
AW: pw abo funzt nicht !!

okay somit wäre hier alles geklärt vielen dank für die hilfe.

ps: mir ist auf gefallen das es zu 80 % immer die selben leute sind die helfen :D
 
AW: pw abo funzt nicht !!

das liegt aber nur daran das manche eben nur zu anderen zeiten online sind.
hier versucht jeder so gut es geht zu helfen.
 
Zurück
Oben