Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PV 3D testen?

cardo

Freak
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
mal noch was anderes ich möchte panorama view 3d testen welche route ist am besten als demo? bzw geht es im demomode?weil hier wo ich wohne wenn ich navigation starte seh ich keine erhebungen bzw berge weil wir keine haben^^. hab 70premium

cu cardo_
 
AW: PV 3D testen?

Gehe zur Routenplanung, wähle gespeicherte Routen, in diesem Fall die PANORAMAVIEW3D.route oder die ZZ_PANORAMA VIEW 3D AUSTRIA.route oder die ZZ_PANORAMA VIEW 3D GERMANY.route dann lädst du die Route und läßt sie simulieren.
 
AW: PV 3D testen?

danke!! das es die gespeicherten gibt weiss ich :) nur ich wollt ja wissen ob es mit einer von mir geplanten route geht und nicht eine die navigon mir vorsetzt :) die können mir ja viel erzählen :)

cu cardo_
 
AW: PV 3D testen?

ok also gibt es diese anzeige generell nur da wo auch wirklich berge sind.also nicht im flachland.

cu cardo_
 
AW: PV 3D testen?

ähhhhhhhhhh....das ist doch selbstverständlich, oder? :D
Die Beispielrouten basieren auf das reale Kartenmaterial. Wenn du eine Beispielroute lädst, und sie simulierst, und es werden keine Berge angezeigt, dann ist PV nicht aktiviert bei dir.
 
AW: PV 3D testen?

ok danke . die beispielrouten gehn ja!!

cu cardo_
 
Zurück
Oben