Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pumpkin PX6 Android 10 (2 DIN , 4GB+64GB)

O.K.
Den Ordner kopierst du 1:1 auf vorhandene Amazon SD karte und dann die SD karte in Radio rein,und die Navi Einstellungen vornehmen,wie oben Beschrieben.
Wir mussen Radio System zeigen wo der Navisoftware findet, und Startet.Automatich geht es warscheinlich nur mit Original Software von Pumpkin,und Die haben wir Nicht.
Wie müssen die Software zu erst zum Starten Bringen, Fein Schliff kommt später.
Bitte nichts an Sd Karte löschen, wir brauchen nachher paar Karten von vorhandene Software.
Am bessten du sicherst komplett chinesisch namige Ordner auf Nachbarn PC bevor du was machst.
Nur den "eine" Ordner brauchen wir Später. Wo die ganze Primo Software drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Pfad davor.
Das nennt man root Verzeichnis SD karte.
Heisst du muss den Igo_Pal Ordner sehn können ,wenn du SD karte in PC steckst, in Windows Explorer.So wie die andere Ordner "Downloads,Movies,DCIM, chinesische Schrift Ordner usw."
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ist soweit erledigt (siehe Anlage). Hoffe das passt soweit...
Wenn am Abend meine Tochter mit dem Polo zurückkommt und ich die Karte einstecke, muss ich was tun bzw. was beachten ?
 

Anhänge

  • Auf SD Karte.PNG
    Auf SD Karte.PNG
    19,3 KB · Aufrufe: 13
Ich kenne deine Radio nicht ,aber ältere modele von Pumpkin oder änliche Radios.
Du musst bei Radio Einstellungen schauen,wo man Navigation Pfad(Weg) angeben kann/muss.
Und wen du das gefunden hast,man kann sich da durchklicken bis zum Igo_Pal Ordner.
Und in diesen Ordner ist dann IGO_Pal.apk datei.
Die muss der Radio haben,um zu wisen, was der machen muss,wann du auf Navigation Button/Knopf druckst.
Das muss du nur einmal machen, dein Radio wird sich das Merken für nächstes Mal, und es dann Automatich in Zukunft machen.
Schau oben in verlinkten Youtube Video, was ich gepostet hab.
Mfg
 
STOP.
Du sagst du hast Android 10.
Das macht die Sache warscheinlich Einfach.Weil der Pumpkin offene Abdroid System hat

Ewentuell an Radio Daten Explorer aufmachen,bis zum GPS Sd Karte navigieren in Ordner IGO_Pal und da die igo Primo,.apk Datei starten/Installieren.
Das sind zu erst mal nur Vermutungen .
Keine Sorge Kapput machen kann man nicht in Schlimmsten Fall, starten es Navi nicht .
Ungefähr wie Hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Veni,

es hat prima geklappt ! Die App ist installiert.....(siehe Anhang)

Dank Deiner tollen Unterstützung ist diese Hürde nun genommen. Schritt für Schritt wird das schon.
Was wäre der nächste Schritt bzw. brauchst Du noch Angaben was aus der Karte bereits vorhanden ist ?

LG
Hubs
 

Anhänge

  • 1500A447-B4C2-4471-896B-032CB1B5D376.jpeg
    1500A447-B4C2-4471-896B-032CB1B5D376.jpeg
    82 KB · Aufrufe: 24
  • 530E4236-3362-4EE2-9747-6675E95346B7.jpeg
    530E4236-3362-4EE2-9747-6675E95346B7.jpeg
    88,3 KB · Aufrufe: 24
Am einfachsten wäre,du machst das am Radio mit Daten Explorer. Kopiren/Einfügen.
Du musst in chinesische Schrift Ordner gehn.Da ist ein Ordner namens "content " und da drin Ordner " map"
Inhalt von diesen Ordner "map"
Kopierst du einfach in jetzige aktuelle Igo_Pal Ordner "content/map"
Du kannst auch komplette Ordner " map" tauschen.
Selbe kannst du auch an PC machen.
Je nach Lust.
Am PC ist einfacher.
Danach kannst du chinesische Ordner löschen.oder dir Kopie mindestens von " map " Ordner machen als Backup, wenn Sd Karte in Radio kspput geht.
Muss du schauen, wieviel Platz an karte ist.
System wird meckern, wenn es zu viel wird .
Edit:
Du musst auch nicht alle maps kopiren,nehm nur das was deine Tochter braucht.
Alles was Germany, Niederlande,Belgien,Luxemburg zb heisst, kopierst du nur.
Wenn du nie nach Portugal willst,oder Frankreich.
las es stehn.
Ist für System auch Einfacher, und schneller.
Selbe Prinzip kannst du für Ordner "poi" und "speedcams"
Poi Ordner hat Inhalte von Zb.Einkaufzentre,Tankstelle,Sparkassen usw.
In "speedcams "Ordner sind Daten für Blitzer warn Dateien.
Es konnte auch gut möglich das die bei dir leer sind.wäre aber nicht schlimm.
Du bekommst auch alles hier bei uns in Board.Maps,pois,Software usw.
Das werde die Informstion Flutt übestrapaziren, am Anfang.
Ich will nur das nötigste für dich,das Navigieren funktioniert.
Rest ist Luxus problem ;-)


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@veni32 : Super Arbeit machst du da.
@Hubert Egon : Ich lese hier gerne mit da ich mich auch sehr für dein Gerät interessiere.

Ich denke nicht das es hier so schnell Speicherprobleme gibt. Mit 4GB Arbeitsspeicher und 64GB internen RAM bist du sehr gut aufgestellt. Es würde auch alles direkt auf dem internen Speicher laufen. Tolles Gerät.
 
Hallo Veni,

Hammer !!!

Es funktioniert.....habe die Karten drauf und sehe alles was nötig ist. Muss nur noch mit dem Ton was machen. Ich Hören keine Zielhinweise wie abbiegen usw. aber das ist wohl nur eine Sache in den Einstellungen. Das versuche ich morgen nach der Arbeit hinzukriegen.
Nachmals ein Dickes und ehrliches Danke ! Es ist der Wahnsinn wie schnell , Fachkompetent und unkompliziert einem in diesem Forum geholfen wird. DANKE !
LG
Hubs
 
Danke @Scout06 ,mach ich gerne, wo ich helfen kann.
Ich meinte die Speicher Platz von seine 8GB SD karte,und ich nicht weiss, wo der Software Installiert hat, Interne oder Externe Speicher von Pumpkin
@hubsi,
Da kann man bestimmt noch was machen.
Du hast in Navigation Software Igo_Pal unter Einstellungen /Regionale Präferenzen oder änlich an zweite Stelle " Stimmen Sprache" stehn.
Da kann man verschiedene Sprach Ansage wählen"Mänlich /Weiblich/ Katrin/ Tts Katrin usw. Stehn .
Probiere verschiedene Variante,und teste was dir Persönlich zu sagt.
Ewentuell löst das Problem.

Wenn die alle Strike Reisen,kannst du dir Stimmen noch von Chinesen dazu kopiren.Die findest du auch in Ordner "content/voice .
Normale weise,brauchst du die nicht,in Basic paket waren notwendige Stimmen.
1: kann sein das Radio Problem mit " TTS Stimmen " hat, weil an Radio über Playstote "deutche sprach Synthese installiert werden muss.*Vermutung!?
2: Ewentuell ,muss an Radio selbst was, verstellt werden!?Vermutungen!?
Oder nehm eine Stimme ohne TTS Da vor, und schau, wird es besser oder schlechter.
Das ist jetz Schuss in Blaue,ich weiss es nicht ;-)..

Tts Stimmen ,lesen einem stressen Namen vor,sind heutige tage Standard.
mir persönlich * plappern die zuviel"
Die ohne TTS können nur notwendige, ohne Stressen nm,Ansage usw. Mir reichen die.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben