Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Danke, alles klar

wär halt praktisch gewesen
kein problem
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Alle die die batchdatei zum starten des Navigators nutzen und um 24Uhr rausfliegen haben so vermute ich ActiveSync(win xp) oder das Windows Mobile Geräte/Device Center(Vista,Win7) installiert.
Beide speichern GPS/Geodaten.
Beim starten der Batchdatei werden GPSdaten gelöscht aber nicht die in Activesync bzw WMGC. Der Navigator bemerkt diesen Wiederspruch und schmeisst dich am Tagesende raus(Testzeitraum abgelaufen).
Mein Vorschlag: In der uni Datei unter System den Eintrag Activat TraceLog auf 0 setzen.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo dued2011, wie wird der PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5 installiert ?
Gruß
holmes48
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hi, bin zwar nicht dued2011, sag aber mal, wie ichs gemacht habe: Doppelklick auf .exe Datei, dann installiert sich das Proggi so, wie es halt bei Windows üblich ist. Nach der Installation nicht starten, sondern erst die Datei von Post #32 in den Ordner kopieren. Überschreiben wählen.
Nun kannst Du starten und das Demofenster sollte nicht erscheinen.
gruß Don
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo dued2011,

dann hilft wahrscheinlich nurnoch eine Installation über ein Kartenlesegerät/Kartenslot am PC ohne Windows Mobile Device Center /Active Sync.
Die Installationsbeschreibung findest du als pdf im Hauptverzeichnis deines Navigators(navigator_deu.pdf)
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo Don,ich finde die Navigator.uni Datei nicht.Habe Win7 Ultimate drauf. Ansonsten alles ok TMC auch. Hast Du nen Tip
wo die uni liegt.? Gruß holmes48
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hi, Computer/Windows7/ProgrammData/PTV Navigator 7
C:\ProgramData\PTV Navigator 7
gruß Don
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Don ich Danke Dir habe ich gefunden.Ihr seid Spitze. Noch eine frage wohin mit dem Ordner Poiwarner ?
Gruß holmes48
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo an Alle hier in diesem Forum.Estmal ein Grosses Lob an Alle die Aktiv hier mitwirken,dank eurer hilfe hab ich den Trucknavigator 7.5 incl Tmc zum laufen gebracht!!!
Nur hab ich jetzt auch ein problem mit den Favoriten aus dem Trucknavigator 7,ich weiss nicht welche Dateien die Favoriten im ordner Maps sind.
Kann mir da vielleicht jemand helfen??

Danke im vorraus
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hi,
schau dir die Datei mal an. Bei mir (WinXP) waren es die vom Navigator 7.0, hat er so übernommen.

Gruss und einen guten Rutsch in 2013


An alle Kollegen,
im Use haben Kollegen berichtet, dass sie letztens in Österreich für ein aufgeklapptes Laptop 125,-EUR, bzw England 30,-Pfund an Gebühren gelöhnt haben. Für unsere EU - Kutscher vielleicht interessant. Ich selbst fahre seltener ins Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

@Scandriver,danke für deine antwort.
Ich habe auch xp nur sind in dem ´map ordner 1000 dateien und ich nicht weiss welche datei die favoriten vom 7er sind.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab in England auch mal 30,- Pound gezahlt wegen offenem Laptop aber nur weil er mir die freie Sicht genommen hat, Ich hab ihn jetzt auf dem Beifahrersitz installiert und da hat noch niemand gemeckert, mit welchem Grund auch.

mfg
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht stell ich mich ja nur zu blöd an, aber auch nach Herunterladen, Entpacken, Kopieren und Starten der Batchdatei hat sich der Name der 2 entsprechenden Dateien nicht geändert und dementsprechend funktioniert TMC auch nicht richtig.

Im Prinzip könnte man ja auf TMC verzichten, aber da ja heutzutage kaum noch ein Kollege (selbst auf Nachfrage) Informationen über Behinderungen gibt wäre die TMC-Quelle schon nicht schlecht.
(Vielleicht sollte ich ja einfach nur polnisch oder russisch lernen, die wissen immer wo`s klemmt.)
 
Zurück
Oben