1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Psp 1004 LED und lade Problem

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von Danilo, 12. November 2011.

1. Danilo

Danilo Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr lieben
    Und zwar hätte ich mal nen paar kleine fragen da ich Probleme mit meiner psp 1004 data Code 5c habe
    Und zwar hatte ich mir vor kurzen ein Ersatzteil gekauft (Universal ladegerät) nun hatte ich aber nicht drauf geachtet auf was es eingestellt wa (auf 12v) damit hatte ich mir erst mal die TD Sicherung zerschossen konnte das aber erfolgreich beheben mit einer kleinen Brücke
    Nun soweit so gut nur leider geht seit dem auch meine Orangene lade LED nicht mehr und im Menü auf Batterie Informationen wir auch nichts mehr angezeigt dass das Gerät am Laden ist und bei den Batterie Symbol rechts oben in der Ecke passiert auch nichts wirklich
    Hat da evtl jemand von Euch eine idee was das jetz noch sein kann gibt es vlt auch eine Sicherung für die LEDs
    Ich Sage schon mal vielen dank für eure Hilfe
    Lg Danilo

Diese Seite empfehlen