Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3break V1.2 erschienen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
PS3break V1.2IMG Removed

IMG Removed
1. Break PS3 perfectly
2.
Brand-new appearance design,fire-new style
3.
Operates simply
4.
The protruding upgrade key , more humanity design
5.
More reliable and stable performance
6.
Support online games update
7.
Fix more games issues
 
AW: PS3break V1.2 erschienen.

Ganz ehrlich - was soll denn anders sein, ausser dass der Zoll das Design nicht kennt :emoticon-0122-itwas
 
AW: PS3break V1.2 erschienen.

ausser das neue aussehen sehe ich keinen nutzen von den break 1.2
ich habe den 1.1 und punkt 7 und 8 läuft mit der hermes 4 also braucht eigentlich niemand den 1.2 es wurde einfach ein neues design verwendet unterschiede zum 1.1 gibt es nicht
 
AW: PS3break V1.2 erschienen.

Die werden die Kunden dazu schon überzeugen, das der 1.2 besser ist. Wie man sieht, haben die jetzt den Open Manager only for 1.2 gebracht. Das bedeutet im Endeffekt, das die erst den 1.2 Supporten und viel Später erst die Updates für den 1.1 oder auch 1.0 bringen. Ich habe mein 1.2 zum testen bestellt und warte noch vergeblich. Mit etwas Pech bringt auch das Design nix und ich bekomme vom Zoll ein Liebesbrief :(
 
AW: PS3break V1.2 erschienen.

Obwöhl der Open manager auch Mist ist. Hast Du schon mal den Gaia probiert...? Hammer, sogar mit Permissions - Fixer, wenn ein Spiel mal nicht startet.
:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben