1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ps3 USA

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von Marika61, 22. Juni 2011.

1. Marika61

Marika61 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich fliege mit meinem Sohn im Juli in die USA.
    Dort lebt meine Schwester und die kann ihm eine PS3 Slim, 160 GB sehr günstig (200,-$) besorgen.
    Einfuhr, Garantie und elektrischer Anschluß ist gelöst.
    Ich habe mich kundig gemacht, dass die PS3 regioncode frei ? sein soll und er dann auch damit Spiele spielen kann, die er hier kaufen will.
    Es soll aber die Einschränkung geben, dass er DVD's und Blue Ray's nicht abspielen kann.
    Meine Frage: ist die PS3 tatsächlich regioncode frei und kann man irgendeine Software/Firmware aufspielen damit das Teil hier genauso funktioniert wie eine deutsche/europäische PS3?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. -B-R-A-T-

-B-R-A-T- Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ps3 USA

ich glaube eh nicht, dass die konsole aus USA für alle spiele offen ist,
    aber um den fehlkauf zu vermeiden, würde einfach ein deutsches spiel mit nehmen und da vor ort testen, ob es geht oder nicht

4. lange2000

lange2000 Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ps3 USA

Deutsche Spiele gehen auch mit der US Konsole! DVD, Blu Ray nicht oder nur teilweise.

Es gibt zwar was, aber nur für die 3.55 CFW

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

(ich habe es nicht getestet.) Nur Blu Ray nicht DVD.

Die Frage ist aber, ob in den USA die Konsolen nicht mit höherer FW im Handel sind wie Offizielle FW 3.55. Darüber hast du nämlich keine Möglichkeit eine CFW zu installieren.

Der Nachteil einer 3.55 CFW ist halt, das du einige neue und kommente Games darauf nicht Spielen kannst. Und keinen PSN Zugriff hast.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011

Diese Seite empfehlen