1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 Move: Probleme mit Bildrauschen

Dieses Thema im Forum "Playstation III Games" wurde erstellt von icep, 7. Januar 2011.

  1. icep
    Offline

    icep Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das Game "The Fight" für Move. Leider bekomme ich jedes mal bei der Kalibirierung die Meldung, dass das ruschen zu stark sei und die Körperbewegunsfunktion deaktiviert wird. Ist das ein Bug im Game?
    Hat jemmand ein Tipp was man anstellen muss, um das Rauschen zu reduzieren?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PS3 Move: Probleme mit Bildrauschen

    hab mal ein wenig nachgeschaut vielleicht liegt es daran

    Dies kann auch mal sehr umständlich und nervenaufreibend werden. Die Lichtverhältnisse sowie das Rauschen der Kamera spielen z.B. bei der Erkennung des Head-Tracking (Verfolgung des Kopfes) eine sehr wichtige Rolle. Der Raum darf nicht zu schlecht beleuchtet sein, aber es dürfen auch keine Lampen oder Sonneneinstrahlung die Erkennung der Motion Controller stören
     
    #2

Diese Seite empfehlen