1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 Jailbreak und downgrade INFO

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 Jailbreak" wurde erstellt von Wühlmaus, 30. März 2011.

  1. Wühlmaus
    Offline

    Wühlmaus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    Habe letztens eine alte Ps3 gejailbreaked die Ps3 hatte noch 4USB-Ports(also eine von den ersten).
    Ich hab sie erst gedowngradet und anschließend gejailbreaked .

    Dabei habe ich herausgefunden,dass der downgrade stick am vom laufwerk entferntesten usb-port eingesteckt werden sollte.

    Der stick mit der firmware sollte dann im Usb port direkt am laufwerk eingesteckt werden.

    Das hat mich etwas verwundert naja

    Ich dachte es könnte einige hier interressieren.
    Habt ihr die Erfahrung auch gemacht?
     
    #1

Diese Seite empfehlen