1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem PS3 Games auf gejailbreakten ps3 entwickeln

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von OsPS3Fan, 15. September 2013.

  1. OsPS3Fan
    Offline

    OsPS3Fan Newbie

    Registriert:
    15. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Ich habe mich hier extra registriert um diese Frage zu stellen.Ich würde nämlich gerne Spiele für die PS3 entwickeln ich habe sie schon gejailbreakt und auf die neuste Rogero geupdatet ich glaube 3.40 und ich weiß das man ja jetzt keine Sony Lizenz braucht um fremde Programme/Spiele zu installieren da würde ich gerne fragen in welcher Sprache müsste ich dann die Spiele programmieren wie ich sie später installiere ich habe Multiman und ob es dafür eine IDE gibt fürs entwickeln dann??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoeced
    Offline

    hoeced Ist oft hier

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    NRW
    AW: PS3 Games auf gejailbreakten ps3 entwickeln

    dann mal herzlich willkommen im forum
    also die neuste version ist das leider nicht die neuste ist mitlerweile schon 4.50
     
    #2

Diese Seite empfehlen