Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Downgrade DateCode 1A

skapi

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
159
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo!

Wie die Überschrift schon sagt, ist es möglich ohne Brick auf 3.55 downzugraden (E3)?
Hab so ein Frimware check tool probiert und das sagt "update data of version 3.50 can be installed on this system"
Wenn mich mein Englisch nicht ganz im stich lässt müsste es möglich sein... oder?
Ich hab ein wenig googled und anscheinend soll es mit diesem DateCode problematisch sein...

lg
 
AW: PS3 Downgrade DateCode 1A

Wenn der Firmware Check 3.50 schreibt sollte es kein Problem geben.
 
AW: PS3 Downgrade DateCode 1A

Hab nun ein kleines Problemen nach dem DG das die Ps nicht starten will mit folgender Meldung:


Fehler bei der Ausführung der System Software.
Drücken SIe die PS- Taste um das Systen neu zu starten.

Wenn das System auf diese Weise nicht neu gestartet werden kann,
müssen sie die System Software neu installieren.
Schließen sie ein Speichermedium an,
das Aktualisierungsdaten von Version 3.55.....


Was soll ich nun machen?
 
AW: PS3 Downgrade DateCode 1A

hab aber keine toggle qa gesetzt oder sonstiges. brickt sie nicht wenn ich die ofw drauf gebe?
 
AW: PS3 Downgrade DateCode 1A

wieso solte sie brücken , es steht doch ganz deutlich das du ein speichermedium ( USB ) anschlisen solst , mit der soft 3.55 , dann wird die PS3 aktualisiert auf 3.55

wenn das fertig ist , kanst du rogero drauf balern und schon laufen die spiele aus der interne HDD
 
AW: PS3 Downgrade DateCode 1A

habs hinbekommen, hab nochmal ab dem service mode eingespielt und jetzt gehts!
scheint als hätte der alte usb stick seinen geist aufgegeben :emoticon-0165-muscl
 
Mal so als Nachtrag. Selbst wenn die 1A Original nur 3.56 akzeptiert, kann man sie trotzdem Patchen. Zwar dann NICHT mit dem 3.55 Patcher ( Brick gefahr ) sondern gleich mit nen 4.xx Patcher, und dann NICHT 3.55 CFW installieren, sondern gleich auf ne 4.xx CFW gehen.
 
Zurück
Oben