Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 CFW Hilfe worauf sollte ich achten???

huibuh70

Hacker
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
308
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo zusammen habe folgendes Problem ich hab noch denn Webman.1.30 drauf sowie eine cfw Rogero 4.46 v1.00 Jetzt zum mein Problem da ich leider bis jetzt immer nur denn multiman aktuell gehalten habe und dies auch problemlos funktionierte was sollte ich bei dem system immer aktuell halten ????? Reicht der Multiman damit immer alles fuktioniert ???

Da ich leider noch nicht soviel ahnung davon habe habe ich jetzt nixs weiteres geändert oder so bevor nixs mehr funktioniert!
 
AW: PS3 CFW Hilfe worauf sollte ich achten???

Installier einfach Aktuelle CFW 4.70 + Multiman 4.70 und + Webman.....dann biste auf denn Aktuellsten Stand;-)
 
AW: PS3 CFW Hilfe worauf sollte ich achten???

Oki muss die alte CFW vorher nicht gelöscht werden ???? muss ich irgendwas beachten beim installieren was ist mit denn alten daten die ich gerne behalten möchte ???? Multiman ist bereits der neuste drauf???
 
AW: PS3 CFW Hilfe worauf sollte ich achten???

Du kannst einfach updaten mit der neuen CFW kann dir Rebug empfehlen hast du alles drin ausser Multiman aber den gibt es ja neu die version
 
AW: PS3 CFW Hilfe worauf sollte ich achten???

Oki ich hatte Multiman bereits neu gemacht . Also wird die rebug unter firm update neu eingespielt vom stick richtig ? wie sieht es mit dem webman muss der manuell eingespielt werden ???
 
AW: PS3 CFW Hilfe worauf sollte ich achten???

Webman ist bei der Neuen Rebug dabei du muss dir nur die Rebug Toolbox mit installieren. Dann Brauchst du auch eigentlich kein Multiman mehr.
Ja du muss die Rebug cfw einfach als usb firmware update machen dann läuft es.
 
AW: PS3 CFW Hilfe worauf sollte ich achten???

Ist ein update von dem Webman nicht ausreichend ?? Oder läuft der aktuelle nicht bei der alten cfw ???
 
AW: PS3 CFW Hilfe worauf sollte ich achten???

Eigentlich reicht es auch muss du nur die eboot eventuell ändern.
 
AW: PS3 CFW Hilfe worauf sollte ich achten???

Habe diese fw gefunden : Rebug 4.70.1 REX Edition geht die bei mir ??? muss ich sonst noch irgendwas einstellen ??? damit alles wieder problemlos läuft oder läuft das als reines update und wird soweit alles übernommen ?? muss hier dann nurnoch multiman manuell eingespielt werden ?
 
AW: PS3 CFW Hilfe worauf sollte ich achten???

Ja die ist Richtig Rebug 4.70.1 Rex Edition
Du muss sonst nichts tun, alle deine daten die du drauf hast bleiben drauf, es ist nur ein update.
Multiman kannst du manuell installieren aber webman reicht.
Hier der aktuelle Multiman

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: PS3 CFW Hilfe worauf sollte ich achten???

bekomme immer bei aktualiesung keine verwendbaren aktualiersungsdaten ! Das selbe ist auch unter install pakets wird nixs angezeigt der stick ist oki. die datei habe ich so genannt PS3UPDAT.PUP
 
AW: PS3 CFW Hilfe worauf sollte ich achten???

Hat alles geklappt musste zwar ein paar sachen umstellen aber es geht vielen DANK !
 
Zurück
Oben