Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS 3 läst sich nicht mehr einschalten

AW: PS 3 läst sich nicht mehr einschalten

Genau das ist das gleiche Prob wie bei der alten 2er.im umbau es brennt eine sicherung durch auf grund von starker wärme bildung..

Kostet 20 cent die sicherung ist aber leider ohne löt kentnisse nicht zu machen daher profi überlassen....

Und wichtig bei der 3er wenn ihr die möglichkeit mit druckluft alle halbe jahr durchpusten natürlich aber nur wenn ihr ein wasserabscheider davor habt!!!!!!

MFG
 
AW: PS 3 läst sich nicht mehr einschalten

Das mit den langen drücken hat bei mir auch geklappt dann kam man ins Menü mußte aber leider die Festplatte platt machen dann lief sie wieder .....
 
AW: PS 3 läst sich nicht mehr einschalten

Hatte das problem auch, hab das ding jetzt weggeschmissen da die Garantie abgelaufen ist und die rRperatur sehr teuer ist!!!! Komisch das das meist erst nach der Garantie passiert!!!!
 
AW: PS 3 läst sich nicht mehr einschalten

Wie ein vorredner schon sagt .
Hatte des auch schon bei meiner Konsole .
Des ist nur eine von den Sicherungen vom Board .
Die muss man neu rein Löten .
Und die Konsole läuft wieder 1 A
 
Zurück
Oben