Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxyreader disconnecten

Narf

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
5.735
Punkte
373
Ort
Zwischen München und Hamburg
Und zwar flieg ich als Client immer wieder raus wenn ich die Karte vom Proxy lese.Ich weiss es gibt viele How To`s die ich auch schon fast alle ausprobiert habe....
Ich poste mal meine kompletten configs vielleicht findet jemand den Fehler:
oscam.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.users:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und hier noch das Logfile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Um welchen reader es sich dreht den hab ich disconnected genannt und rot markiert...
Ja ich weiss sportdigital ist über Keks offen aber ich möchte ja auch ohne den Keks irgendwann schauen und es dreht sich auch um andere Programme von dem reader....Sollte ich was vergessen haben bitte bescheid sagen,die services hab ich bei mir nicht mehr eingerichtet weil da hat er gelesen was er wollte nur nicht die services.
Oscam Version ist die
OSCAM 1.10rc-svn-SB-Trunk-by-giftstaub build #5817

Fritzbox 7170 Firmware-Version 29.04.80freetz-devel-6479M

Vielen Dank im vorraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Proxyreader disconnecten

dumusst für die proxys password so schreiben pwd sonst funktioniert es nicht
 
AW: Proxyreader disconnecten

Zum Verständnis. Oscam läuft auf der Fritz und du verbindest vom Receiver zur Fritzbox? Bekommst du vom Proxy genug Reshare? evtl würde ich dann den Proxy mal direkt im Receiver als Line eintrag und schauen wie es sich verhält.

Die erste Zeile vom Log würde ich noch bearbeiten!
 
AW: Proxyreader disconnecten

Jepp oscam auf fritte und ich verbinde zur fritte ja krieg genug reshare....die line in den resi eintragen hab ich schon probiert das funzt solang bis ich oder der server ne neue IP kriegt....was ich halt nicht versteh ist dass es nur bei bestimmten karten passiert (ORF Austria MTV Unlimited)
Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Proxyreader disconnecten

nee steh da nicht drin ich komm dann nach ca 10 sekunden wieder rein
Edit: Hat sich nun erledigt mir wurde richtig gut und nett geholfen!!!*zu giffti schiel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben