Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxy cccam reader beschleunigen?

S

serocool1983

Guest
Hi,

ich habe hier 2 oscam server und hab beide per cccam proxy verbunden. Läuft auch soweit nur wenn ich auf die hd01 vom server 1 zugreife liegen die ecm zeiten bei ca.380ms wenn ich aber auf die hd01 vom server 2 also dem proxy cccam zugreife liegt die ecm bei ca. 620ms ist ja echt happig (dafür dass beide server ja im selben raum sind?!)

Kann man da was machen dass die 620 was gesenkt werden?!

Gruß

ps.: hab mal die graphen laufen lassen seit heute morgen. max ecm lag sogar bei 1743ms min bei 608ms und das bei eine hd01 und nur einem client hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Proxy cccam reader beschleunigen?

Also nach einer weiteren schlaflosen Nacht ist eins klar: Oscam verarscht mich
biggrin.gif
... Die HD01 hat sich einsam gefühlt!

Ich hab wirklich alles versucht (reader getauscht, karten getauscht, verschiedene Einstellungen, sogar die usb hubs getauscht und die netzteile usw usw einfach alles) um die hd01 des 2ten servers auf die zeiten zu kriegen wie die hd01 im 1ten server aber nix blieb bei den 600 - 700ms (zeiten der HD01 auf dem ersten server 300 - 400ms)bei einem clienten.
mad.gif


Eben nochmal genau überlegt was anders am server2 ist im gegensatz zu server 1. Eig. nichts sind wirklich beide identisch, selbe fritzbox, selbes image, selbe stick dateien, selber usb stick, selbe configs, selber usb hub und selber reader... und dann dachte ich das absolut einzige was noch anders ist, ist dass am server 1 mehrere Karten hängen und am server 2 eben nur die hd01.

Ich also noch eine S02 an server2 gehängt und was soll ich sagen ALLEINE dadurch sind die HD01 werte auf 300 - 400ms gefallen
sofa_huepf.gif


Wie ist das möglich, es entzieht sich vollkommen meinem Verständis. Das ist doch verarsche, oder die HD01 hat es echt nicht eingesehen alleine zu sein
3stoogesvo3.gif



Gruß
 
Zurück
Oben