Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxie geht OFF wenn meine Karte Off ist

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo, bei 2 meiner Proxies ist mir aufgefallen, dass wenn meine Karte z.B. nicht mehr im Reader steckt oder keine Entitlements mehr hat, die beiden Proxies dann auf OFF springen. Sobald meine Karte dann wieder online ist oder wieder Entitlements hat, gehen die Proxies ein paar Minuten danach wieder online.

Ich habe einen mal gefragt welche Einstellung das ist, aber er wusste garnicht wo von ich rede ^^ er hat da nichts eingestellt dass sein Reader bei mir Off geht wenn meine Karte Off ist.

Kennst jemand diese Funktion oder weiß warum das so ist?

Danke
 
Hi
mir selber ist auch nicht bekannt das es so etwas bei OScam gibts, ich kenne auf jeden fall keinen OScam Parameter der so etwas steuert, eventuel könnte man einen script herstellen der so etwas in der art steuern könnte aber ich bezweifle das es jemand macht.
 
Hi,

wäre auch mir neu.

Hast Du Mal ein Log dazu (lässt sich ja reproduzieren, Karte(n) abziehen)?

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Kann es jetzt nicht testen, meine Karte ist abgeraucht. Da er selber nicht weiß was da los ist, wird er bestimmt kein Script gebastelt haben.

Echt komisch, habe das nur bei 2 meiner Proxies.
 
Zurück
Oben