1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Protolux 2.1. Webinterface mit Benutzeranmeldung

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Eisbubi, 21. Mai 2011.

  1. Eisbubi
    Offline

    Eisbubi Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen

    ich habe im Webinterface die funktion "http Authentifizierung aktivieren" auf ja gesetzt, jetz wird ein benutzername und ein passwort verlangt!

    Ich möchte das auch so haben,

    meine frage ist in welcher datei auf dem Pingulux ich den Benutzernamen und das Passwort bearbeiten kann, da ich das aktuelle nicht kenne!

    wäre nett wenn mir einer den Pfad wo die datei liegt und wie sie heißt sagen könnte

    MFG Eisbubi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Protolux 2.1. Webinterface mit Benutzeranmeldung

    Im Original ist
    user = root
    passwort = dreambox


    User bleibt immer gleich.
    Passwort kannst du per Telnet ändern, indem du dort "passwd" eingibst und ein neues Passwort vergibst.
     
    #2
  4. Eisbubi
    Offline

    Eisbubi Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Protolux 2.1. Webinterface mit Benutzeranmeldung

    Danke für die super schnelle Antwort ! Funktioniert jetzt bestens mit neuem Kennwort!:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2011
    #3
    Blasser gefällt das.

Diese Seite empfehlen