1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Project Valerie auf NN2 unstable OE2.0 installieren? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von JK50, 12. November 2012.

  1. JK50
    Offline

    JK50 Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

    kann mir irgendjemand sagen, was zu tun ist um PV auf einer DM800HD PVR mit dem aktuellen NN2 unstable zu installieren?
    Bevor Ihr fragt: Ja, ich habe die PV version für OE2.0 geladen.
    Das Problem ist, dass kurz nach Begin der Installation immer die Meldung "IPKG Status: Collected errors" auftaucht.
    Ich wollte es auch mal über Telnet versuchen, aber auch hier gibt's Probleme. Telnet scheint seid meiner NN2 Installation
    nicht mehr so recht zu funktionieren. Egal was ich eingebe: "xxxxx NOT FOUND". Da geht einfach kein einziger Befehl mehr.
    Was mache ich falsch?
    Sofern jemand eine akzeptabele Alternative für PV kennt, würde ich es auch damit versuchen. Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Cheers,
    JK50
     
    #1

Diese Seite empfehlen