Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Project Valerie auf NN2 unstable OE2.0 installieren? Hilfe!

JK50

Newbie
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,

kann mir irgendjemand sagen, was zu tun ist um PV auf einer DM800HD PVR mit dem aktuellen NN2 unstable zu installieren?
Bevor Ihr fragt: Ja, ich habe die PV version für OE2.0 geladen.
Das Problem ist, dass kurz nach Begin der Installation immer die Meldung "IPKG Status: Collected errors" auftaucht.
Ich wollte es auch mal über Telnet versuchen, aber auch hier gibt's Probleme. Telnet scheint seid meiner NN2 Installation
nicht mehr so recht zu funktionieren. Egal was ich eingebe: "xxxxx NOT FOUND". Da geht einfach kein einziger Befehl mehr.
Was mache ich falsch?
Sofern jemand eine akzeptabele Alternative für PV kennt, würde ich es auch damit versuchen. Vielen Dank schonmal im Voraus!

Cheers,
JK50
 
Zurück
Oben