Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

programmsortierung beim vip

AW: programmsortierung beim vip

bevor du alles verwirfst, solltest du die software mal updaten. hab dir ja ne mail geschrieben.
 
AW: programmsortierung beim vip

Hatte auch mal das Problem, dass beim Umschalten von SkyBundesliga auf ARD plötzlich Fußball auf dem ARD Programmplatz war und die ARD sich ins Nirvana verabschiedet hatte. Habe dann einen Sendersuchlauf gestartet und ARD und SkyBundesliga wieder auf ihre angestammten Plätze geschoben.
Ich glaube, dass das dann passiert, wenn ich von einem Optionskanal, bei mir war es ein Einzelspiel (natütlich von Werder Bremen), direkt auf einen anderen Sender über den Tastaturziffernblock springe. Nichts passiert, wenn ich mit den Pfeiltasten das Programm wechsel.

Schönen Abend wünscht Euch der Shilorancher (damals gab's Pferdemist und keinen Super-GAU)
 
AW: programmsortierung beim vip

hi leute,
hab das mit der programm sortierung hinbekommen dank pegas und ranger.

nur das mit skysport info funkt nicht. gestern war ja mal wieder live fußball , hab da neue sender suchen gemacht , kam danach auch in die optionskanäle rein , alle sender die darin waren liessen sich öffnen, nur die live fußballübertragung nicht. muß dazu sagen , es ging alles letzte woche , hatte nur laut anraten von ranger ( da mein bild sehr unscharf war ), alles neu drauf gemacht.
hat einer einen tip woran das liegt???

gr.
arkas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: programmsortierung beim vip

da du alles neu gemacht hast, mußt du natürlich auch einen neuen Sendersuchlauf machen zur Bulli live Zeit. Samstags ab 15.00 Uhr

Mlg piloten
 
AW: programmsortierung beim vip

hi piloten,
hab ich gestern bei der live übertragung noch mal gemacht . die optionen sind ja da, man kommt auch rein, nur lassen sich die fussball sender in der option nicht öffnen. alle anderen ja.
ich werd am samstag mal nur nach den verschlüsselten suchen.
 
AW: programmsortierung beim vip

ach noch mal was , im menü sendersuche steht
ALLE, FTA, ALL_TV, FTA_TV,ALL_Radio, FTA_Radio,
ich nehme mal an das FTA die bezahlsender sind, oder lieg ich da falsch ?


gr.arkas
 
AW: programmsortierung beim vip

FTA sind freie Sender. Alle sind alle TV+ Rundfunk. Also freie und pay. Entsprechend die anderen Angaben

Mlg piloten
 
AW: programmsortierung beim vip

ach dann hat der keine einstellung für für nur pay sender. schade . aber trotzdem danke.


gr.
arkas
 
AW: programmsortierung beim vip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi arkas, ich konnte alle live-Übertragungen und nicht-live-Übertragungen sehen. Ich gehe aber nicht über SkyInfo in die Optionskanäle (hatte da auch mal Probleme), sondern über SkyBuLi, Sky1 und Sky2 jeweils mit der grünen Optionstaste. Klappt bei mir immer.

Gruß vom Shilorancher (damals gab's keinen Super-GAU, dafür Pferdemist und der wärmt auch)
 
AW: programmsortierung beim vip

danke, werd das mal versuchen heut abend bzw. morgen nachmittag.
der witz dabei ist nur, ich kann ja den options kanal unter info öffnen ,kann auch alle anderen sender darin anschauen nur die bundesliga life geht nicht, was aber vorher ging.

gr.
arkas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben