Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Progdvb findet keine Transponder auf 23,5 E

Panzer58

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Habe eine Cinergy S2 Pci
das Original Programm von Pinnacle findet die Transponder und Sender
unter Progdvb nicht
Habe schon sämtlichen Versionen getestet
Diseqc auch voll durchprobiert, und nichts!!!
bin am verzweifeln

hat einer eine Idee ?
 
AW: Progdvb findet keine Transponder auf 23,5 E

Hallo Panzer,
welche Software hast Du, die 6.01 ? Multifeed Antenne ? mit wieviel LNCs ?
Auf jeden fall nicht vergessen im Prog DVB-S2 eintragen.
Kannst mal mit TransEdit einen Suchlauf machen, dann hast Du schon mal die Transponderdaten, falls es an einer Einstellung im ProgDVB liegen sollte.
 
Zurück
Oben