Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProgDVB Elecard Filter wechseln

speed-link

Newbie
Registriert
16. März 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi
also als erstes ich weis nicht ob ich hier in der richtigen kategorie bin falls nicht bitte verschieben

mich nervt das bei progDVB immer die werbung vom elecard Mpeg 2 Video Decoder habe beriets gelesen das man den filter mit Graphedit wechseln kann dur einen andernen (welchen decoder empfehlt ihr mir?) und vorallem habe ich keine ahnung wie das funktioniert, ich habe jetzt bereits den ganzen tag im i-net gesucht und nicht wirklich was hilfreiches gefunden.

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schnell helfen könntet

mfg speedy
 
AW: ProgDVB Elecard Filter wechseln

Hi

Also empfehlen kann ich dir den Cyberlink PowerDVD8 Filter.

Also PowerDVD installieren.

Dann ProgDVB öffnen, dann Einstellungen, ganz unten wieder Einstellungen
dann den zweiten Reiter Direct Show.

Dann machst du bei Eigener Modus zur Grapherstellung einen Haken und dann
kannst du die Graphfilter selber wechseln.

Achja und wenn Du Vista hast ganz unten bei Videoausgabe gehts du auf VMR-9(Requests DirectX9)

Habe das so seid 4 Wochen laufen und super.
 
AW: ProgDVB Elecard Filter wechseln

so also beim schauen ist es jetzt weg (danke snoppy!) doch beim aufnehmen läufts noch durch hat dafür auch noch jemand eine lösung?
 
AW: ProgDVB Elecard Filter wechseln

naja, Lösung??? weiß nicht, aber Vollversion Elecard müsste das Problem doch lösen, oder?
 
Zurück
Oben