1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Professional 50 läßt sich nicht verbinden

Dieses Thema im Forum "Becker Traffic Pro" wurde erstellt von pritzi, 26. Mai 2013.

  1. pritzi
    Offline

    pritzi Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe - seit Wochen schon versuche ich mein Professional 50 an den Computer anzuschließen. Alles vergeblich. E-Mail an Becker werden mit allgemein gehaltenen Formulierungen beantwortet ohne eine Hilfe zu sein Tenor: wir haben an den gängigen Computern getestet, da geht es.
    Daß es Probleme im ZUsammenhang mit True Image gibt ist bekannt. Wobei es kein gutes Licht auf beide Beteilgten wirft, wenn sie das in einem Jahr nicht bereinigen können. Bei mir istes aber anders: ich habe kein TRUE Image mehr.
    Situation: WIN 8 (ohne Acronis ) G-Data Virenscanner und sonst nur normale Programme. Schließe ich das Navi an, wird es zwar als Laufwerk( sogar 3!!!) erkannt, wird aber nicht gelesen. Ich gehe schon zu meinem Sohn in den Nachbarort an den Computer mit WIN 7 aber das kann ja keine LÖsung sein.
    Gibt es jemanden , der helfen kann. Ich weiß überhaupt nicht, wo ich suchen soll.
    Danke pritzi
     
    #1

Diese Seite empfehlen