Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probs mit orf ice vuduo mit bh 1.7.2 und cccam 2.3.0

head999

Hacker
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
435
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
hi!die karte erfolgreich aktiviert und funzt,aber sobald man im webif auf entitlemens klickt oder per cccaminfo eine update(aktualisierung) versucht hängt sich die cccam auf.falls man das nicht tut läufts,aber man kann seine Peers schlecht im auge behalten.also 2 cccaminfo vers. für Windows konnecten sich nicht mehr zum server.meine Vermutung ist ich habe nicht die richtige 2.3.0,meine ist cccam230_full_e2_bh 625kb gross.hab vor kurzem win8 installiert,das geht mir langsam auf den k...:( hab auch eine weisse hd+ im anderen schacht,diese verursacht keine probs,nur wenn die ice drin ist.hat jemand eine idee?
 
Das ist der Bug in der CCcam 2.3.0. Also alles normal, du brauchst nur nicht aktualisieren im WIF wenn du einen ORF Sender schaust!!

Stelle einen anderen Sender ein und du kannst mal aktualisieren! :emoticon-0144-nod:
 
thx Matlock,aber es will nicht-weder im web if noch cccaminfo von phantom-dark-sat.also hoffentlich kommt eine neue cccam raus,die den bug nicht mehr hat.ich werde probieren die 2.3.0 online mittels trrp plugin zu installieren,vielleicht hab ich doch eine falsche erwischt.gibts vielleicht eine geschrinkte Version zum ausprobieren wie für die dbox?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben