1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probs mit orf ice vuduo mit bh 1.7.2 und cccam 2.3.0

Dieses Thema im Forum "ORF/Austria-Sat/SF" wurde erstellt von head999, 6. März 2012.

  1. head999
    Offline

    head999 Hacker

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi!die karte erfolgreich aktiviert und funzt,aber sobald man im webif auf entitlemens klickt oder per cccaminfo eine update(aktualisierung) versucht hängt sich die cccam auf.falls man das nicht tut läufts,aber man kann seine Peers schlecht im auge behalten.also 2 cccaminfo vers. für Windows konnecten sich nicht mehr zum server.meine Vermutung ist ich habe nicht die richtige 2.3.0,meine ist cccam230_full_e2_bh 625kb gross.hab vor kurzem win8 installiert,das geht mir langsam auf den k...:( hab auch eine weisse hd+ im anderen schacht,diese verursacht keine probs,nur wenn die ice drin ist.hat jemand eine idee?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Das ist der Bug in der CCcam 2.3.0. Also alles normal, du brauchst nur nicht aktualisieren im WIF wenn du einen ORF Sender schaust!!

    Stelle einen anderen Sender ein und du kannst mal aktualisieren! :emoticon-0144-nod:
     
    #2
  4. head999
    Offline

    head999 Hacker

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    thx Matlock,aber es will nicht-weder im web if noch cccaminfo von phantom-dark-sat.also hoffentlich kommt eine neue cccam raus,die den bug nicht mehr hat.ich werde probieren die 2.3.0 online mittels trrp plugin zu installieren,vielleicht hab ich doch eine falsche erwischt.gibts vielleicht eine geschrinkte Version zum ausprobieren wie für die dbox?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
    #3

Diese Seite empfehlen