1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach USB Loader GX Update

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von MOSCH69, 15. April 2011.

  1. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    Moin,

    ich habe vor wenigen Tagen mal meinen USB Loader GX upgedated auf Rev 1079.

    Danach funktionierte mein altes Theme nicht mehr und die 3d-Cover waren auch weg. Mit den Covern habe ich hinbekommen, aber ich bekomme weder das Alte noch ein neues Theme zum Rennen. Die Pfade habe ich angepasst, aber es wird einfach nix geladen, immer nur das langweilige default-Theme. Der Theme Download, der seit dem Update im GX installiert wurde funktioniert auch nicht. Wenn überhaupt werden nur 1Byte Dateien downgeloaded.
    Ich möchte bzw. meine kleine Tochter möchte wieder ein Theme haben und zickt schon seit Tagen rum deswegen.

    Weiss da jemand von den Fachleuten hier Abhilfe?? Meine Wii hat 4.2E
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. M@libu
    Offline

    M@libu Chef Mod

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Probleme nach USB Loader GX Update

    Hi

    Der neue Loader hat eine komplett andere Ordner Struktur.
    Am besten wäre, einfach alles ausser den USB Loader selber zu löschen und einfach alles neu Laden.
    Cover, Themen, ect.

    Danach sollte eigentlich wieder alles funktionieren.
    Hab denselben USB Loader und habs auch so gemacht.
    Angefangen von der Language File, bis hin zur Wiitdb und Cobers, danach lief alles wunderbar.
     
    #2
    MOSCH69 und ikon2000 gefällt das.
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Probleme nach USB Loader GX Update

    Kannst du mir sagen in welchen Ordner ich da graben und löschen soll ???
     
    #3
  5. ikon2000
    Offline

    ikon2000 Spezialist

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Probleme nach USB Loader GX Update

    Sollt im Ordner Apps zu finden sein.
     
    #4
  6. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Probleme nach USB Loader GX Update

    Ich habs!!!!

    Alle alten Themes gelöscht, dann funktionierte aufeinmal der Download.
     
    #5
  7. M@libu
    Offline

    M@libu Chef Mod

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Probleme nach USB Loader GX Update

    Hi

    Nein, im apps Ordner sind nur die dol, xml und das icon.
    Da bitte nichts löschen.
    Maximal den alten GX Loader.
    Beim Update legt der da einen neuen Ordner an, der die Benennung der rev des alten GX Loader haben sollte.
    Da drin wird die alte boot.dol gespeichert.
    Den Ordner kannst löschen

    Die ganzen Ornder weiß ich jetzt auch nicht auswendig, aber schau mal im config Ordner, da sollten die der Ordner theme oder themes drin liegen.
    Einfach alles aus den Ordnern löschen und dann neu online herunter laden.

    Die Cover sind - wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, im Ordner images.
    Da einfach alles kompllet löschen und ebenfalls neu laden.
     
    #6
    MOSCH69 gefällt das.
  8. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Probleme nach USB Loader GX Update

    genau so hab ich´s gemacht. Alles im config Ordner zu finden. Man hätte 100% auch das alte Theme zum Rennen bekommen. In den Global cfg.´s stand nicht nur der Pfad zum Theme drin sondern auch

    THEME =


    man weiss ja nicht was hinter dem = kommen soll, das war nicht geschrieben nach dem Update.

    Nach dem Download des Themes steht da jetzt auch eine Pfadangabe, aber etwas anders als bei Theme_path
     
    #7
  9. M@libu
    Offline

    M@libu Chef Mod

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Probleme nach USB Loader GX Update

    Hi

    Ja, war mir auch zu aufwendig :emoticon-0141-whew: alles per Hand zu ändern.
    Hab alles gelöscht und einfach gleich wie Du .. alles neu runter geladen und hat auf Anhieb alles geklappt dann.
     
    #8

Diese Seite empfehlen