1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach Karten-Update

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von heiklos, 17. Mai 2011.

  1. heiklos
    Offline

    heiklos Newbie

    Registriert:
    15. April 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen NAVIGON 40PLUS und habe gestern die "Latest-MAPS-Option" von NAVIGON gezogen (Europa Q1_2011). Dabei hab ich auch einige freie POIs mit runtergeladen.

    Das NAVI scheint auch zu funktionieren. Aber nachdem ich die neuen POIs unter "Optionen -> Darstellung der Karte" einstellen wollte, habe ich gemerkt, daß sich das NAVI wenn ich auf "Angezeigte Kategorien" draufklicke erst versucht zu laden und nach einiger Zeit sich ausschaltet und wieder neu hochfährt. Manchmal kommt auch eine Fehlermeldung "Application error ....".

    Vor dem Update habe ich mir schon einige POIs aus dem Board installiert und hatte das Problem nicht. Er zeigt mir jetzt an, daß 851 von 1091 Kategorien aktiviert sind. Wenn ich mir den Ordner POI am Laptop anschaue, dann kann ich erkennen, daß in dem Ordner 351 Dateien sind.

    Ich hab schon folgendes versucht:

    1. Hab in der Datei \NAVIGON\Settings\ApplicationSettings.xml die maximalen POIs von 1000 auf 1200 erhöht und die maxminale Anzahl der Files von 40 auf 400 erhöht:
    <MyPois>
    <BaseCatName>MyPOIs</BaseCatName>
    <MaxPois>1000</MaxPois>
    <MaxPoiFiles>40</MaxPoiFiles>
    <MaxPoiNameLength>64</MaxPoiNameLength>
    <MaxPoiDataLength>512</MaxPoiDataLength>
    <MaxResolution>5</MaxResolution>
    </MyPois>
    Leider hat sich das verhalten nicht geändert. :(

    2. Ich hab die zuletzt installierten POIs mit dem Explorer aus dem POI-Ordner gelöscht. Damit hat sich die das Verhalten wie folgt geändert: wenn ich jetzt unter "Optionen" auf "Darstellung der Karte" klicke, dann versucht das NAVI zu laden, hängt sich auf und startet wieder neu. :(

    Bin mit meinem (kleinen) Latein am Ende :emoticon-0111-blush und für jede Hilfe dankbar!

    Danke + Gruß
    Heinz
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. heiklos
    Offline

    heiklos Newbie

    Registriert:
    15. April 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme nach Karten-Update

    Hallo Experten,

    habt ihr keine Idee?

    Mir fällt nur noch ein: neu formatieren und das Backup mit dem Explorer wieder draufspielen.... :(
     
    #2
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Probleme nach Karten-Update

    Hallo.
    Na schau bist ja selbst drauf gekommen. :emoticon-0105-wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen