Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit You Tube XL, HBBTV und anderen Mediaseiten

frodobeutlin

Newbie
Registriert
29. März 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Folgendes Problem: Habe aktuell die xtrend-5.0-et9x00-20120402 Version auf meinem Receiver und auch soweit alle Updates installiert. Als Skin habe ich
den Lava Skin. Nun funktionieren aber auf einmal nicht mehr die Red Taste und wenn ich HBBTV über das XT Panel starte komme ich zwar in die Mediatheken aber
sobald ich einen Film darin auswähle bzw. starten möchte kommt der Hinweis, dass der Film nicht abgerufen bzw. gestartet werden konnte. Ähnliches erlebe ich mit den
Weblinks aus den Mediatools. Beispiel Youtube: Die Seite wird gestartet, die Suchfunktion läuft auch und ich erhalte eine Ergebnisliste. Sobald ich jedoch irgendein Video
starten möchte wechselt der Receiver wieder ins TV-Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit You Tube XL, HBBTV und anderen Mediaseiten

Hallo frodobeutlin, herzlich Willkommen im DEB!

ich würde an Deiner Stelle das Image noch mal neu installieren, Netzwerk ist i.O, gehe ich mal von aus..
 
Zurück
Oben