1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit You Tube XL, HBBTV und anderen Mediaseiten

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von frodobeutlin, 30. März 2013.

1. frodobeutlin

frodobeutlin Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Folgendes Problem: Habe aktuell die xtrend-5.0-et9x00-20120402 Version auf meinem Receiver und auch soweit alle Updates installiert. Als Skin habe ich
    den Lava Skin. Nun funktionieren aber auf einmal nicht mehr die Red Taste und wenn ich HBBTV über das XT Panel starte komme ich zwar in die Mediatheken aber
    sobald ich einen Film darin auswähle bzw. starten möchte kommt der Hinweis, dass der Film nicht abgerufen bzw. gestartet werden konnte. Ähnliches erlebe ich mit den
    Weblinks aus den Mediatools. Beispiel Youtube: Die Seite wird gestartet, die Suchfunktion läuft auch und ich erhalte eine Ergebnisliste. Sobald ich jedoch irgendein Video
    starten möchte wechselt der Receiver wieder ins TV-Bild.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit You Tube XL, HBBTV und anderen Mediaseiten

Hallo frodobeutlin, herzlich Willkommen im DEB!

ich würde an Deiner Stelle das Image noch mal neu installieren, Netzwerk ist i.O, gehe ich mal von aus..

Diese Seite empfehlen