Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vu+duo und v13

Tomcat2006

Freak
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
hi jungs ,

vieleicht kann mir jemand helfen.Hab eine sky abo und läuft alles wünderbar bis was auf sky bundesliga oder sport 1 was live kommt dann habe ich keine Bild mehr.Dann habe ich probiert meine Karte in Sky reciever und da geht.Ich weiss es nicht was kann das sein ,n meine Karte sicherlich nicht es muss was mit dem Reciever nicht in Ordnung zu sein.HAb neue Image drauf und cccam.

Vieleicht weiss jemand wie ich diese Fehler behoben kann.

mfg
 
AW: Probleme mit Vu+duo und v13

DER Fehler ist bekannt !!

Vielleicht solltest VORHER mal ein wenig lesen, bevor du seit Monaten bekannte Sachverhalte zum Besten gibst.

Aber, wollen mal nicht so sein:

Sky Bundesliga live (auch auf Sport x HD) auf einer V13 mit CCCam geht NICHT !!

Um das hell zu kriegen, mußt du SCam oder OSCam verwenden.

UND BITTE LIES DICH EIN WENIG EIN !!

R
 
AW: Probleme mit Vu+duo und v13

Ja hab nur gefragt ,

muss nicht sofort schreien ,bei mir hats gelaufen bis vor 1 woche das wegen hab ich gefragt.Aber troztdem danke.

Ps.anstatt ccam soll ich dann scam instalieren ?
 
AW: Probleme mit Vu+duo und v13

..tschuldige, wollt nicht laut werden, aber es ist halt ein wenig nervig, wenn eine Frage, die seit Monaten beantwortet ist, schon wieder in einem neuen Thread auftaucht...

und jein, was SCam betrifft:

- wenn du nur lokal auf der Box schauen willst, dann tut es SCam, ohne weitere einstellungen (es sei denn, du hast die Karte in einem externen Reader - z.B. Smargo).
- wenn du aber CardSharing betreiben willst, und die anderen, die auf deine Karte zugreifen sollen, kein SCam haben/können, dann mußt du OSCam installieren.

Razorback
 
AW: Probleme mit Vu+duo und v13

Hallo Tomcat2006,
ich glaube es geht auch mit "oscam-cccam".
Empfehlen würde ich dir die "cccam.2.1.3.oscam.0.99.4_1.1-r2".

Gruß
kallem
 
AW: Probleme mit Vu+duo und v13

KALLEM !!

das ist ja nun wirklich Overkill !

Niemand braucht diese Kombination, denn
- OSCam ist perfekt in der Lage, alleine zu werkeln.
- wenn man schon die recht umfangreichen Konfigs von OSCam handhaben muß, ist es wirklich nicht erforderlich auch noch CCCam Konfigs zu warten.
- und EIN Softcam ist allemal leichter zu handhaben (auch für die Firmware) als mehrere...

Razorback
 
AW: Probleme mit Vu+duo und v13

Hallo razorback,
funktioniert natürlich auch so,habe mir nur gedacht,das er nicht alles umstellen muß,und ein paar bekannte Komponenten dabei hat.

Gruß
kallem
 
Zurück
Oben