1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Timer-Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Fuji33, 13. Januar 2011.

  1. Fuji33
    Offline

    Fuji33 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    seit kurzem steht bei mir ein Argus Piccollo Cable. Allerdings macht dieser mir nur Probleme, sobald ich auf diesem etwas aufnehmen will. Nutze ich die Edvision-Programmvorschau, so kann ich hier auf einem Sender eine Folge afnehmen, bei der direkt folgenden Sendung kommt jedes mal: "Timer ungültig". Versuche ich das über den richtigen Timer, so kommt jedes mal nur: "Falscher Eingang".

    Weiß jemand, wie man diese doch sehr nervigen Probleme beheben kann?


    MfG
    Fuji
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Timer-Aufnahmen

    Jo, das ist so aufgrund von vor - und nachlauf, da kannste nur die Zeit manuell verändern und in einem aufnehmen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Fuji33
    Offline

    Fuji33 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Timer-Aufnahmen

    Also kann man wirklich nur auf einem Timerplatz von Stunde X eine Dauer Y aufnehmen, will heißen, mehr als eine Timeraufnahme ist nicht machbar?
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Timer-Aufnahmen

    Natürlich sind mehr machbar, nur dürfen sich die Sendezeiten nicht überschneiden. Der Picco hat nur einen Tuner, kann also folglich auch nur ein Programm zeitgleich aufnehmen.
     
    #4
    Pilot und Fuji33 gefällt das.

Diese Seite empfehlen