Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Timer-Aufnahmen

Fuji33

Newbie
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

seit kurzem steht bei mir ein Argus Piccollo Cable. Allerdings macht dieser mir nur Probleme, sobald ich auf diesem etwas aufnehmen will. Nutze ich die Edvision-Programmvorschau, so kann ich hier auf einem Sender eine Folge afnehmen, bei der direkt folgenden Sendung kommt jedes mal: "Timer ungültig". Versuche ich das über den richtigen Timer, so kommt jedes mal nur: "Falscher Eingang".

Weiß jemand, wie man diese doch sehr nervigen Probleme beheben kann?


MfG
Fuji
 
AW: Probleme mit Timer-Aufnahmen

Jo, das ist so aufgrund von vor - und nachlauf, da kannste nur die Zeit manuell verändern und in einem aufnehmen.
 
AW: Probleme mit Timer-Aufnahmen

Also kann man wirklich nur auf einem Timerplatz von Stunde X eine Dauer Y aufnehmen, will heißen, mehr als eine Timeraufnahme ist nicht machbar?
 
AW: Probleme mit Timer-Aufnahmen

Natürlich sind mehr machbar, nur dürfen sich die Sendezeiten nicht überschneiden. Der Picco hat nur einen Tuner, kann also folglich auch nur ein Programm zeitgleich aufnehmen.
 
Zurück
Oben