1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Tevion FTA 203

Dieses Thema im Forum "DSR6000" wurde erstellt von Mrloverlover, 20. Juli 2008.

  1. Mrloverlover
    Offline

    Mrloverlover Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den Tevion FTA 203 von Aldi und ich brauche dringend Hilfe :42:! Ich habe mir schon für den Resiver das DSR 6000 Sorglos Paket geladen, doch ich kann mit Aktuellen Keys und Soft nur Pr****e Sport gucken. Kein Star , kein Direkt noch nicht mal Polsat oder Cyfra+ . Ich weis nicht mehr was ich machen kann. Vielleicht hat einer von euch ne Passende Software für meinen Resiver damit das ganze Funkts.

    MFG

    Mr Loverlover

    PS.

    Könnte ihr mir hier dann einen link senden. Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Probleme mit Tevion FTA 203

    polsat,wechselt (fast)täglich den key,
    direkt laufen irgendwie bei keinem dsr6000 (clones),
    warum star nicht läuft???
    hast vielleicht nur nen falschen sender genommen,
    einen spanischen oder so!!
    den star läuft bei meinem dsr6000,
    also sollte auch bei dir laufen.
     
    #2
  4. Mrloverlover
    Offline

    Mrloverlover Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Tevion FTA 203

    Ich
    weis
    net
    was ich da falsch machen, aber ich hab schon mit den
    Ferg
    . und
    Humax
    und
    D-box
    gearbeitet, also die
    Programme
    hab ich die richtigen. Ich hab nur keine
    Ahnung
    ob ich die richtigen Software habe ?
     
    #3
  5. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Probleme mit Tevion FTA 203

    es gibt nur die eine,
    die anderen sind auch net anders,
    also an der soft liegts net,
    dsr6000 ist einfach nichts besonderes,
    daher ist der suppoet auch ziemlich bis garnicht -dürftig.
    also bei pw kannst du net mehr machen,
    und polsat musst du halt fast täglich den key erneuern!!!
     
    #4
  6. eminos
    Offline

    eminos Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Tevion FTA 203

    hey nur du kannst mir helfen ich suche schon soooo lang nach diesen scheiss echostar dsb 770 fta nach firmware und loader ich finde einfach nix ich habe diese frage schon soo oft gestellt aber keineer kann mir helfen ich will einfach premiere schauenn verdammtt hehe ich glaube das ist ein clone von diesen dsr 6000 habe auch diese sorglospaket aber irgendiwe kommt da immer no tarhet und -4 und so en scheiss am kabel liegt es nicht am port liegt es au nicht und ich verstehe dieses mit dem channel down taste nicht wann muss man das druecken une dieser echostar hat kein netzschalter hinten und mein display geht nicht bei mir ist dunkel aber so ist alles in ordnung mit den receiver was aknn amn da amchen bitte hilf mirrrr
     
    #5
  7. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Probleme mit Tevion FTA 203

    Hallo Eminos,
    hast Du mal geschaut was für ein Tuner in dem Gerät eingebaut ist ?
    Wenn es nicht der ist der in der Anleitung steht ( 0194 Endnummer ),
    dann geht da nix.
     
    #6

Diese Seite empfehlen