1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit SL 55

Dieses Thema im Forum "Alle anderen SL´s (SL 50, SL55 und SL 80)" wurde erstellt von Iceman81, 11. Oktober 2008.

  1. Iceman81
    Offline

    Iceman81 Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich eine Neue Firmware draufspielen will zeigt der mir sofort Fehler E011 und beim Uploaden Fehler E015! ICh hab zwei Geräte vom Typ SL 55 gehen beide nicht... Woran kann das liegen? Ich noch ein MX 04 bei dem geht die USB zu Seriell verbindung, desshalb kann ich diese Fehlerquelle ausschließen! Jetzt ist die Frage, welche die Richtige Firmware ist! Hab ungefähr 10 ausprobiert und auch etliche Loader! Was kann ich machen, damit ich eine neue Firmware draufbekomme?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Probleme mit SL 55

    ???????????????????????????????????????????????????????????
     
    #2
  4. kolli1970
    Offline

    kolli1970 VIP

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit SL 55

    So wie ich das sehe, versuchst du wahllos irgendeine Firmware auf die SL55 zu knallen. Sei froh, dass das nicht geklappt hat, sonst wären die jetzt Schrott.

    Hast du es mal hiermit versucht?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Iceman81
    Offline

    Iceman81 Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit SL 55

    Ich hab das Problem lösen können!!! Es lag natürlich am Rechner! Ich hab einfach einen anderen Rechner genommen und schon hat es funktioniert! Danke für die Hilfe... Und ich versuch nicht einfach irgendeine Firmware drauf zu knallen :(
     
    #4
  6. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Probleme mit SL 55

    Hey iceman,schön das es gefunzt hat.Meine Fragezeichen und die Feststellung von Kolli bezogen sich auf deinen ersten Post!!!Du hast deinen Post doch nach unseren Antworten noch geändert.So habe ich es jedenfalls noch in Erinnerung.Bevor du etwas gravierendes änderst in deinem Post,erstelle lieber einen neuen Beitrag in deinen Thread.Dann kann man hinterher alles nachlesen.Aber wie schon geschrieben schön das es funzt und Danke für die Rückmeldung.
     
    #5

Diese Seite empfehlen